Parrot 3200 Color..

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo Board,

habe mir nach langem hin und her nun auch die FSE Parrot 3200 Color zugelegt. Klasse Teil...bin absolut zufrieden.

Allerdings habe ich mit meinem Nokia 6230 das Problem, dass das Telefon nicht mit dem Gerät synchronisiert . Die Parrot erkennt das Telefon...zeigt diese auch im Display an...nur das Telefonbuch ist nicht über die FSE ansteuerbar.

Kennt jemand das Problem ? Ist mein Handy zu alt ?

Wer kann helfen ?? :danke:

Gruss

Frank
 
AW: Parrot 3200 Color..

Habe die CK 3300GPS. Optimal funktioniert das Teil mit meinem alten SE T610, vollständige Erkennung und Synchronisation des Telefonbuches. Auch die Netz-Empfangsstärke und der Batteriestatus wird angezeigt. Soviel zum "alten" Telefon.

Schon eingeschränkter beim XDA mini, Telefonbuch muss aktiv per "Push" übertragen werden. Keine Anzeige von Batt./Netz-Status. Sonst top Funktion, nutze es v.a. zur Navigation, gleichzeitiges Telefonieren möglich.

Ganz schlecht beim BenQ-Siemens S88, disconnectet gelegentlich usw.

Evtl. musst Du das Tel.-Buch rübersenden zur Parrot, versuch das doch mal mit einem Tel.-Buch-Eintrag. Musst auch aufpassen, wie die Parrot das Handy erkennt: Als Headset oder auch mit nem seriellen Profil o.ä., da kanns m.E. auch Probleme geben.
 
AW: Parrot 3200 Color..

Hallo,

pack mal das neueste Flash auf die Parrot bzw. schau mal in deren Readme. Da wurde bzgl. einiger Handy was geändert.

Gruss
Peter
 
AW: Parrot 3200 Color..

parrot ck3100 und benq-siemens s68, siemens s65 funktionieren super ... und auch die sony ericsson's passen dran
 
Zurück
Oben