Parole "Familienbande"

Claudia

Aktiv-Mitglied
Ort
Turtle Islands
Mein Auto
T5 Kombi
Extras
Lichtspiele, Lutscherstiele und Krümel nun nur noch auf dem Boden, Hundebox, klasse Scheibentönung,
Hallo Leute,
meine Idee wäre, solange wir das besagte UNterforum noch nicht haben, alle relevanten Themen dazu hier im OT durch FB oder Familienbande ausgeschrieben zu kennzeichnen. Sie sind daher für uns leichter zu finden.
Somit könnte man sie später ja einfacher ins richtige Forum verschieben :D ;)

Ich jedenfalls werde passende Beiträge zukünftig so kennzeichnen.

Was meint Ihr?

Nach dem letzten s---blöden Palaver im "Antragssthread" habe ich überlegt, warum ich eigentlich damals den Thread eröffnet hatte:

es waren die vielen netten Menschen vom 3. Treffen, deren mündliche Ideen und Anregungen, die Freude und das gesamte Feeling.
DAS sollte man nicht vergessen.

Jetzt hoffe ich, dass diese Leute die Warteschleife verlassen.

Ich weiß, dass viele erst wieder schtreiben wollen, wenn es das UNterforum gibt.
Andererseits ist es uns ja versprochen und wollt Ihr, dass die "Zweifler" Recht behalten und sich alles nur im Sand verläuft?

Ich war mal der Auffassung, daß wir ein schönes sympathisches Unterforum schaffen könnten mit guter Grundstimmung, und das denke ich, können wir immer noch.
Einfach nur an das letzte Treffen denken und die Stimmung hebt sich wieder.;)

Liebe Grüße
Claudia
 
AW: Parole "Familienbande"

Ich hab ja auch schon mal angefangen. Leider sind die beiden Beiträge nur im Text editierbar, nicht in der Überschrift. Werds aber im Text nachholen. Geht leider nur beim letzten Thema Spiele mit Kinder..
 
AW: Parole "Familienbande"

Hallo,

könnte man auch in der Themenübeschrift durch ein "FB: " kennzeichnen. Habe ich mal als Beispiel hier und bei "Spiele mit Kinder" so gemacht.

Gruss
Peter
 
AW: Parole "Familienbande"

Hi Claudia
ist ne super Idee
und wenn das unterforum dann eingerichtet ist, lassen sich die schon bestehenden Threads verschieben.
Also her mit den Themen
ciao
woodstock
 
AW: Parole "Familienbande"

Hallo Leute,
meine Idee wäre, solange wir das besagte UNterforum noch nicht haben, alle relevanten Themen dazu hier im OT durch FB oder Familienbande ausgeschrieben zu kennzeichnen. Sie sind daher für uns leichter zu finden.
Somit könnte man sie später ja einfacher ins richtige Forum verschieben

FBs entfernt ...

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben