candylo
Top-Mitglied
- Registriert
- 17 Okt. 2006
- Beiträge
- 746
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 75
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6 California - Coast
- Erstzulassung
- 26.04.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA / CCXFA300X0
AW: Parkverhalten der T5 Fahrer
@harald: mit meinem t4 lang oder kurz (freestyle cali oder exclusive cali) hab ich das auch so wie du hingekriegt (ohne alc allerdings ;-) ) mit meinem T5 (hab ich seit drei wochen undfahr zur zeit wenig) klappt das noch nicht so schnief. gruß Kurt
@harald: mit meinem t4 lang oder kurz (freestyle cali oder exclusive cali) hab ich das auch so wie du hingekriegt (ohne alc allerdings ;-) ) mit meinem T5 (hab ich seit drei wochen undfahr zur zeit wenig) klappt das noch nicht so schnief. gruß Kurt
Bevor ich 50 oder 100m weitersuche, zwäng ich mich lieber in eine enge Lücke - was Längsparken angeht ^^ Aber beim parallelen Parken sehe ich auch zu, dass links und rechts noch ausreichend Platz (hauptsächlich der anderen wegen) vorhanden ist. Zu viele reißen gnadenlos ihre Autotüren auf und knallen mit der Tür beim Nachbarn rein als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Hab ich des öfteren selbst miterlebt. Und dafür ist das Blechkleid des T5 einfach zu dünn 
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Hab ich auch schon gemacht! (Absperrung der Straße) Aber die Münchner (sorry) sind so bl.. die fahren weiter übern Fußweg.
Einzige Lösung : Altdeutsch ( Lachdatte ) , oder Pawlow : Fehlverhalten - SCHMERZ