detti
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 22 Mai 2005
- Beiträge
- 360
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Berlin-Britz
- Erstzulassung
- 02.12
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nee
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Extras
- E-Sitze mit Memory und 4 x Heizung, E-Heckklappe, automatisches Einparken, Isofix auch vorne, Xenon,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Skoda Superb Combi
AW: Parkverhalten der T5 Fahrer
Hallo Gecko,
wie schon andere sagten: Eigentlich müßte man 2 Kreuze machen. Wie Du ja aus eigener Erfahrung weißt, haben wir hier in Berlin nicht soviel Platz zum Parken, aber das schult auch. Wurde schon von Bekannte gefragt warum meine Einparkhilfe nicht piepst? Ich habe gar keine. Ich weiss einfach wo die Kiste zuende ist. Zum anderen sind viele andere einfach zu blöd auf andere Leute Eigentum acht zu geben und knallen einem andauernd Dellen in die Karre. Also Park ich auch schon mal ´nen Stücke weg von den anderen.
Gruß aus dem Süden Berlins.
Hallo Gecko,
wie schon andere sagten: Eigentlich müßte man 2 Kreuze machen. Wie Du ja aus eigener Erfahrung weißt, haben wir hier in Berlin nicht soviel Platz zum Parken, aber das schult auch. Wurde schon von Bekannte gefragt warum meine Einparkhilfe nicht piepst? Ich habe gar keine. Ich weiss einfach wo die Kiste zuende ist. Zum anderen sind viele andere einfach zu blöd auf andere Leute Eigentum acht zu geben und knallen einem andauernd Dellen in die Karre. Also Park ich auch schon mal ´nen Stücke weg von den anderen.
Gruß aus dem Süden Berlins.


