Parksensor-Anlage funktioniert bei Kälte nicht

Fener08

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Ich steh nur auf Serie.
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das problem, dass wenn es draußen kälter wird, meine Parksensor-Anlage nicht funzt. Es piept beim Einschalten und fängt an zu blinken. Habe mal mit dem Fön so gut es geht, warm gemacht und war auch der Meinung, dass ich den übeltäter gefunden habe. Darauf hin habe ich bei einem Auktionshaus einenen gebrauchten bestellt und es hat auch kurze Zeit funktioniert. Jetz wieder das gleiche Problem. Wenn es eben in der Nacht kalt wird.
Hat jemand erfahrung oder wie kann man es feststellen oder feststellen lassen, welches defekt ist.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben