Parkpilotsystem

bulliwolli

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sonora
Extras
AHK, Fahrradheckträger, Markise
Umbauten / Tuning
Keine
Hallo,

nun ist bei mir auch das Parkpilotsystem ausgefallen. Mit Hilfe des Forums habe ich den Übeltäter schnell herraus gefunden. Vorne rechts mitte war der PDC Tot. Aus der Bucht einen Neuen gekauft und gewechselt. Danke erst mal an dieser Stelle. Die Anlage hat ca 1 Tag funktioniert nun stellt sich fongendes Problem:

Wenn ich des Schalter betätige oder den Rückwärtsgang einlege gehen alle PDC`s und funktioniert die Anlage.
Jedoch wenn ich den Motor starte , Kommt dieser nervige Dauerton. Der Schalter blinkt nicht!! Wenn ich die PDC`s dann überprüfe, Arbeiten sie alle. Kann auch diese Knakgeräusche warnehmen..

Nun Hätte ich gerne mein Parpilotsystem wieder am laufen.
Woran liegt es, habe eine AHK Werkseitig und habe auch diese Plastikkappe von der AHK mal abgenommen. daran liegt es wohl auch nicht.

weis nicht mehr weiter momentan.

lg
wolfgang
 
Zurück
Oben