Parkhaus in Nizza für T5

hjb

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000, wenig später neues VA - Diff von VW, etwas später neues ZMS von VW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last, Schmutzlappen
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Gemeinde,

ich habe den Parkhausthread nicht mehr gefunden, der Beitrag kann ja von den Mods bei Bedarf dahin verschoben werden.

Wer mit dem T5 relativ sicher und in bester zentralster Lage in Nizza parken will soll das Parkhaus Sulzer in Erwägung ziehen.

Einfachst von beiden Richtungen der Promenade des Anglais anzufahren, angegebene Einfahrtshöhe ist 2,10m, ich hatte aber den Eindruck es war deutlich mehr. Also auch für die Californisten und die Höherlegungsfreaks unter uns geeignet.

Die Stellplätze sind breiter als üblich und werden absolut sexy mit roten oder grünen Lämpchen an der Decke als belegt oder frei weithin sichtbar angezeigt.

Gruß

hjb

gut zu wissen Danke - sonst sind hierzulande die Parkäuser eher 1.9m hoch und sehr eng...
in Antibes gibts beim Hafen ein Parkhaus mit 2.3m, auch neu, war aber noch nicht drin.

im Hafen selber kann man auch parken, ist aber recht teuer - ausser wenn ich da bin und dir meine Parkkarte ausleihe :D:D:D

wollte ich nur erwähnen:p

weiss natürlich, dass du nichts zu sagen hast und dich nach der lautstarken Mehrheit richten musst....
wenigstens ist es sonnig.

gut zu wissen Danke - sonst sind hierzulande die Parkäuser eher 1.9m hoch und sehr eng...
in Antibes gibts beim Hafen ein Parkhaus mit 2.3m, auch neu, war aber noch nicht drin.

im Hafen selber kann man auch parken, ist aber recht teuer - ausser wenn ich da bin und dir meine Parkkarte ausleihe :D:D:D

wollte ich nur erwähnen:p

weiss natürlich, dass du nichts zu sagen hast und dich nach der lautstarken Mehrheit richten musst....
wenigstens ist es sonnig.
Hallo Yachtie,

ich habe das letzte Mal in Antibes im Hafen geparkt und es war gar nicht teuer. Ich sage jetzt nicht warum :D:D:D.

Gruß

hjb (der jetzt Wasserholen und Abspülen geht)

Wie ist die Adresse für das Parkhaus in Antibes?

Hallo Yachtie,
vielen Dank für die Info. Ich hatte die Web-Seite gefunden, dort steht allerdings 1,90m.
Na ja, die sind ja auch hier oft falsch beschrieben.
Aber 2,30m ist natürlich super zu wissen.
Ich werde es im September wahrscheinlich nutzen.

callerpj, ich bin wie gesagt ab Wochenende wieder in Antibes, ich schau mir das vor Ort an und werde berichten....
Anfang September bin ich in DE, später aber wieder unten - würde mich freuen, wenn's mal klappt jemanden aus dem Board unten zu sehen.

Zurück
Oben