hjb
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000, wenig später neues VA - Diff von VW, etwas später neues ZMS von VW
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last, Schmutzlappen
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Gemeinde,
ich habe den Parkhausthread nicht mehr gefunden, der Beitrag kann ja von den Mods bei Bedarf dahin verschoben werden.
Wer mit dem T5 relativ sicher und in bester zentralster Lage in Nizza parken will soll das Parkhaus Sulzer in Erwägung ziehen.
Einfachst von beiden Richtungen der Promenade des Anglais anzufahren, angegebene Einfahrtshöhe ist 2,10m, ich hatte aber den Eindruck es war deutlich mehr. Also auch für die Californisten und die Höherlegungsfreaks unter uns geeignet.
Die Stellplätze sind breiter als üblich und werden absolut sexy mit roten oder grünen Lämpchen an der Decke als belegt oder frei weithin sichtbar angezeigt.
Gruß
hjb
ich habe den Parkhausthread nicht mehr gefunden, der Beitrag kann ja von den Mods bei Bedarf dahin verschoben werden.
Wer mit dem T5 relativ sicher und in bester zentralster Lage in Nizza parken will soll das Parkhaus Sulzer in Erwägung ziehen.
Einfachst von beiden Richtungen der Promenade des Anglais anzufahren, angegebene Einfahrtshöhe ist 2,10m, ich hatte aber den Eindruck es war deutlich mehr. Also auch für die Californisten und die Höherlegungsfreaks unter uns geeignet.
Die Stellplätze sind breiter als üblich und werden absolut sexy mit roten oder grünen Lämpchen an der Decke als belegt oder frei weithin sichtbar angezeigt.
Gruß
hjb