Parkhaus in München

Muck79

Jung-Mitglied
Ort
Bayern;Ichenhausen
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo zusammen,
bin morgen in München und wollte mal wissen wo ich mit meinem T5 in der nähe von der Innenstadt gut parken kann.
Hab bisher immer im Tal geparkt aber das Parkhaus ist ziemlich eng. (Mit einem Zafira).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Benjamin
 
Klasse, dank dir das sieht ja gut aus.
das werd ich morgen mal testen.
 
Servus zusammen,
Parkhaus Oberanger bin ich auch immer,passt super!!!
Kann ichnur weiterempfehlen!

Gruß Christian
 
Stell Dich auf den Parkplatz an der U Studentenstadt und fahr mit der Bahn rein...

Oder woanders drumrum.

Andererseits habe ich bisher immer einen Parkplatz im Zentrum gefunden. Wo willst Du denn hin?
 
Stevens Tipp ist goldrichtig: weiter außen parken und dann mit der U-Bahn. Den Stress, mit dem Dicken durch die Innenstadt zu fahren, tu ich mir schon lange nicht mehr an. Ansonsten ist der Oberanger schon eine gute Wahl. 2,10 m Höhe reichen selbst für Calis locker aus.



LG

Dirk
 
Hallo zusammen,
Kann mich dem Tip von Dirk nur anschließen.
Wenn man von Süden kommt A95, dann Fürsteried raus Richtung Neuried und dort mit der U3 in die Innenstadt.
Oder in Großhadern in die U6.

Viele Grüße,
Sabine
 
Zurück
Oben