Parkhaus in Bonn

Twingofun

Jung-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
25.4.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Checktemp III, Windabweiser Climair Sport, Aufrüstung des Zuheizers zur Standheizung mit FB T100HTM
Umbauten / Tuning
Schwarze Folie (Foliatec) und Vorhänge hinten, VW-Alufelgen Los Angeles, Tieferlegung mit ML-Federn 60/40mm, schwarze Seitenblinker, dunklere Rückleuchten
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H09****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB172
Ich war neulich auf der Suche nach einem Parkhaus in Bonn.
Parkhäuser mit 2 Meter Höhe habe ich mich bisher noch nicht getraut.
Fündig geworden bin ich dann im Parkhaus "Stadthaus".
Hier ist die Einfahrtshöhe 2,10m und ich bin problemlos klargekommen. Auch der Platz zum rangieren war sehr gut. Dort standen sogar recht viele Transporter. :-)
Das Parkhaus ist sehr nah an der Fußgängerzone und kostet nach 19Uhr sogar nur 1€.

Vielleicht hilft es ja jemandem, der auch mal mit seinem T5 nach Bonn fahren möchte.

Gute Fahrt...
 
AW: Parkhaus in Bonn

Moin,

hast Du für die Ortsunkundigen auch noch die Adresse für's Navi?
 
Hallo!

Parkhäuser/Tiefgaragen mit 2,0m befahre ich recht sorglos. Das ist kein Problem. Auch wenn es beim ersten Mal kriminell niedrig vorkommt.

Unter 2,0m habe ich mich noch nicht getraut.

Und beim Öffnen der Heckklappe VORSICHT, denn die kommt offen nochmal höher! Das kann böse Dellen/Kratzer geben!

Gruß,
Klaus
 
AW: Parkhaus in Bonn

Moin,

hast Du für die Ortsunkundigen auch noch die Adresse für's Navi?

Hallo!

Jetzt wollte ich gerade die Adresse und die Daten hier noch nachreichen, aber ich sehe, das ist schon geschehen.
Vielen Dank. :)
 
Zurück
Oben