Parkgelegenheit mit Anbindung an MUC Flughafen München gesucht

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus zusammen,

ich fliege am 21. November abends von München aus nach Norwegen und komme am 7.12. zurück - leider sind die Bus Verbindungen überhaupt nicht geeignet. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Parkgelegenheit für meinen Dicken. Ich brauche keinen besonderen Stellplatz, einfach nur einen Parkplatz in einer Straße würde mir ausreichen. Hauptsache, ich komme von dort mit meinem Gepäck ohne allzu große Umstände zum Flughafen bzw. zur S-Bahn.
Hat da jemand einen Tipp oder wohnt vielleicht sogar da irgendwo?

Vielen Dank!
 
Hi,

schau doch mal in den Ortschaften entlang der S-Bahn Richtung Flughafen, bei uns in Oberschleißheim beispielsweise gibt es genügend Parkplätze. Wenn dir 10 min. Fußweg nicht zu viel sind, könntest du bei uns auf der Straße parken. Dann könnte ich auch ein Auge drauf werfen.

Viele Grüße
René
 
Zurück
Oben