MVCruiser
Jung-Mitglied
- Registriert
- 2 Mai 2006
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- no
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
Leider habe keine PDC. Da ich nicht selber Hand anlegen kann, würde daher gerne die Einparkhilfe gerne vom Fachmann nachrüsten lassen.
Im Dschungel der Angebote wäre mir zunächst einmal das Original wohl das Liebste.
Laut meinem Freundlichen ist das Nachrüsten aber sehr arbeitslohnintensiv, da Stoßfänger gebohrt werden muss etc... Er spricht vorab, Pi mal Daumen von > 600/700 Euro. Ist das realistisch?
Weiß jemand, was ein neuer / vorgebohrter Stoßfänger (v.a. hinten) kostet?
Auch würde mich prinzipiell interessieren, ob es für meinen zwei Wochen alten Stoßfänger - kratzerfrei, offroad grey - einen Markt gibt?
Danke für Tipps.
Im Dschungel der Angebote wäre mir zunächst einmal das Original wohl das Liebste.
Laut meinem Freundlichen ist das Nachrüsten aber sehr arbeitslohnintensiv, da Stoßfänger gebohrt werden muss etc... Er spricht vorab, Pi mal Daumen von > 600/700 Euro. Ist das realistisch?
Weiß jemand, was ein neuer / vorgebohrter Stoßfänger (v.a. hinten) kostet?
Auch würde mich prinzipiell interessieren, ob es für meinen zwei Wochen alten Stoßfänger - kratzerfrei, offroad grey - einen Markt gibt?
Danke für Tipps.
, die PDC vom freundlichen einbauen lassen.
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
