Parasol kann feiern

bonsai19

Top-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
18" Canberra, AHZV
Hallo Dirk,

von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag, immer ein paar gute Motive vor der Linse, einige interessante Sätze für den nächsten Artikel im Sinn, tolle Reifen unter dem Bus und immer mal wieder ein Glas reifen Wein mit einer tollen Frau! Feier schön und geniess den Tag!

bonsai & der Rest der Sippe :)
 
AW: Parasol kann feiern

Hallo Dirk

Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste und natürlich nur das Beste!
Feier ordentlich und hab einen schönen Tag!

VG
Andreas
 
Hallo Froschn's Dirk,

auch schnell nebenbei von der Arbeit, deswegen aber keinesfalls minderwertige Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Hoffe auf ein baldiges, persönliches Kennenlernen,
Grüße Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
 
AW: Parasol kann feiern

Danke, Ihr Lieben! Das freut mich sehr =)

Ich fänd's auch klasse, wenn das mit einem Treffen mit allen mal klappt. Ich habe beschlossen, mal deswegen nach Mitteldeutschland zu fahren und die bayrische Enklave zu verlassen!

Und seit 5 min bin ich auch wieder online, nachdem hier stundenlang wegen Wintereinbruchs das Stromnetz zusammengebrochen war X(

Kein Kaffee kochen, kein Internet, keine Heizung (wg. Erdwärmepumpe), kein Telefon, kein Licht.

S-Bahn ist ausgefallen, dem Nachbarn ist ein Baum aufs Auto gekracht.

Caro habe ich um halb sieben noch schnell im Dunkeln und im Schneetreiben die Winterpuschen aufs Auto montiert. Ich glaube, ich habe Pluspunkte gesammelt!

Und beim Bäcker hat man sich mit Kerzen beholfen, sehr romantisch, hehe... wir mussten mit der Taschenlampe ins Portemonnaie leuchten, um das Geld abzählen zu können.

Jetzt doch Kaffee: mit dem Gaskartuschenkocher aus der Campingkiste!

Ach ja: Und wer glaubt, die Bergmenschen hier könnten im Winter besser Auto fahren als die Flachlandtiroler: Forget it!!!

Aber trotz allem: Ich bin gut gelaunt :D

LG

Dirk
 
AW: Parasol kann feiern

Moin,

Na das hört sich ja doch mal nach nem Abenteuergeburtstag an. Jungs lieben sowas doch. :D Viele Kinder würden dich darum beneiden.
Ich frag mich jetzt allerdings grad, wie der Bäcker, nur mit Kerzen, seine Brötchen gebacken hat :confused:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Lass Dich feiern und verwöhnen..., aber mit den Pluspunkten UND Geburtstag, sollte das ja ...

Gruß Tom
 
AW: Parasol kann feiern

Servus mein lieber Dirk!

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor Allem ganz viel Gesundheit!

Ein Treffen in Mitteldeutschland, demnächst, wüßte ich schon! ;)


Schöne Grüße an Caro.
 
AW: Parasol kann feiern

Servus mein lieber Dirk!

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor Allem ganz viel Gesundheit!

Ein Treffen in Mitteldeutschland, demnächst, wüßte ich schon! ;)


Schöne Grüße an Caro.

Oho! Und an welchem lauschigen Plätzchen der Republik wäre das? :D

LG

Dirk
 
AW: Parasol kann feiern

Hallo Dirk,

auch aus dem nördlichen Teil der Republik die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass Dich feiern heute.

Gruss

Frank
 
AW: Parasol kann feiern

Hallo Dirk,

und auch aus Berlin alles Gute zu deinem Geburtstag.
Das mit dem Bäcker habe ich mich übrigens auch gefragt, hat der noch ´nen Holzbackofen? ;)

VG Peter
 
AW: Parasol kann feiern

Dann schliesse ich mich als "Neuer" auch gleich mal den Glückwünschen an ( vor allem weil ich gestern erst die informativen Gummi Rezensionen entdeckt habe - super Arbeit !!! ).

Auf jeden Fall: Gesundheit und ein langes Leben dem Geburtstagskind.


​LG Stefan
 
AW: Parasol kann feiern

Nochmals Danke an alle :D

Der Bäcker hat übrigens tatsächlich noch so einen alten Ofen!

Bei so einem Stromausfall merkt man erst mal, wie unsere moderne Welt gestrickt ist. Alles was funktioniert, wird als selbstverständlich hingenommen. So ein "Dämpfer" ab und zu ist gar nicht so schlecht zur Selbsterkenntnis...

LG

Dirk
 
AW: Parasol kann feiern

Hallo Dirk,
auch hier aus dem Harz die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Lg Fabi
 
AW: Parasol kann feiern

Moin Dirk,

auch aus dem noch schneefreien Tal der Wupper ganz herzliche Glückwünsche zum Burzeltach. ;)

Und Caro geht arbeiten, anstatt Dich an so einem Tag zu verwöhnen?
 
AW: Parasol kann feiern

Vom verschneiten Wendelstein sich alles Gute ;-) Feier schön.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Parasol kann feiern

Hallo Dirk,
auch von mir:
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
...auch ohne Strom.
Bei Dir liegt schon wieder Schnee....da war der Sommer aber kurz :D....war an Pfingsten an einem der 5 Seen...na was soll ich sagen...sch..ß Wetter...muß ich halt nochmal hin :)!
 
AW: Parasol kann feiern

Hallo Dirk

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Und heute dran denken, die Kerzen erst dann auspusten wenn der Strom wieder da ist ;)

Grüsse
Mathias
 
AW: Parasol kann feiern

Hallo Dirk,

die besten Glückwünsche aus einem verregneten Sachsen (bloß gut kein Schnee).

Grüsse Torsten
 
AW: Parasol kann feiern

Hallo Dirk!

Den Geburtstagsgrüßen der Bordies schließe ich mich gerne an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Bleib wie Du bist und lasse Dich durch die hier öfters vorkommenden verbalen Angriffe nicht aus der Ruhe bringen, schon garnicht wenn sie aus einer der unteren Schubladen gestartet werden.
Schönen Tag noch !:D
Andreas
 
Zurück
Oben