Parasol in chains...

Mach Dir keine Sorgen, Kermit...
Die Bodypainting-Farben kriegt man überall zu kaufen...;)

kermit-196971_640.jpg
 
Ich wurde hier in einem anderen Thread in die rechte Ecke gestellt, WARUM?
image.jpg
Ich wurde gesucht!!!!!!
image.jpg
Und soll dann nach Südamerika stiften gegangen sein!!!
image.jpg
Und das alles weil vor Jahren mein Rasierer von Miss Piggy fremd benutzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Freunde genützt hat das alles nichts.
Der Schweiger als Polizist verkleidet hat mich geschnappt!
MMW_Til-Schweiger.jpg

Ich wurde gefoltert!!! Mit Wasser, Leute ein Frosch und Wasser, der Schweiger eben. Verstanden hab ich den auch ganz schlecht.
kermit-shower-01.jpg

Und was soll ich sagen der Bart ist ab!!!
characters_main_kermit.jpg

Tja Freunde und jetzt würde ich gern mal wieder auf Weltreise gehen.
Applaus, Applaus, Applaus!!!
 
images


Ups, zu weit gesprungen, wer holt mich hier wieder ab?
 
Mein Start!!!
image.jpg
image.jpg

War wohl doch zuviel Schub!!!
 
Ups, zu weit gesprungen, wer holt mich hier wieder ab?
Hm, wenn der T5 dabei war, versuch doch mal, ob die Mobilitätsgarantie greift ... so ohne Atmosphäre hat der doch sicher Startprobleme.

Sonst wird's schwierig, die Saturn V ist gebraucht so schlecht zu kriegen...
 
Hatte heute Besuch, ob der helfen kann?
image.jpg
 
Jetzt haben die mich mit Zucker, Butter und Milch eingekocht und eingeschachtelt:
33991.png

Wer holt mich hier wieder raus?

Gruß

hjb
 
image.jpg
Mehr sag ich nicht!
 
So müsste der Ärmste wohl aussehen, wenn man ihm das Fell über die Ohren gezogen hat......:uuups:

kermett.jpg
 
Hier seht Ihr mich mal mit meinem Zwillingsbruder, eine gaaaanz seltene Aufnahme:


So, meine Freunde, nun brauche ich mal Eure Hilfe!

Wer, ja wer kann mir sagen, wo es mich als echte Handpuppe gibt, so wie in dem Video hier? Als Kuscheltier gibt's mich ja überall, aber als echte Puppe, so mit Hand innen bis in den Froschkopf – herrje, ich find's einfach nicht!!!:(

Und damit sich die Suche auch lohnt, gibt es eine Belohnung =)

Bei einem dr nächsten T5-Treffen trete ich dann live auf.

Naaaaaa? Interessiert?

Und Torsten: Machste mit????

Euer Frosch'n
 
Hier seht Ihr mich mal mit meinem Zwillingsbruder, eine gaaaanz seltene Aufnahme:


So, meine Freunde, nun brauche ich mal Eure Hilfe!

Wer, ja wer kann mir sagen, wo es mich als echte Handpuppe gibt, so wie in dem Video hier? Als Kuscheltier gibt's mich ja überall, aber als echte Puppe, so mit Hand innen bis in den Froschkopf – herrje, ich find's einfach nicht!!!:(

Und damit sich die Suche auch lohnt, gibt es eine Belohnung =)

Bei einem dr nächsten T5-Treffen trete ich dann live auf.

Naaaaaa? Interessiert?

Und Torsten: Machste mit????

Euer Frosch'n
Hallo Dirk,

hier bitte:

http://www.ebay.de/itm/like/371385538517?lpid=106&chn=ps

und hier die ganze Bande in Neu:

http://www.ebay.de/itm/8-Disney-Han...25?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aa8d91cbd

bekomme ich jetzt die Belohnung :D:D ?

Gruß

hjb
 
Öhmmm, hjb, ich bin perplex...

MEIN GOLDJUNGE!!!!!!

Sach ma, hjb, wenn Du mich als Puppe jetzt auch noch irgendwo NEU auftreibst, gebe ich Dir 'ne Privatvorstellung!

Ich suche schon seit Monaten mir die Kiemen wund!

Froschige Grüße!
 
Öhmmm, hjb, ich bin perplex...

MEIN GOLDJUNGE!!!!!!

Sach ma, hjb, wenn Du mich als Puppe jetzt auch noch irgendwo NEU auftreibst, gebe ich Dir 'ne Privatvorstellung!

Ich suche schon seit Monaten mir die Kiemen wund!

Froschige Grüße!
Schau mal in den zweiten Link
 
Hallo Dirk,

Applaus, Applaus! :pro: :danke:

Gruß

Peter
 
Schau mal in den zweiten Link


Nee, bin ich leider nicht, das sind meine Kuschel-Kameraden. Die Schauspiel-Puppe aus der MuppetShow ist unglaublich schwierig neu aufzutreiben. Bin ja auch schon 59 Jahre alt.... jahaaaaa, so lange gibt's mich schon. Aplauuuuusss!

Übrigens, was kaum einer weiß: Meine Synchronstimme (Alexander von der Meden) hat auch eine andere "Berühmtheit" gesprochen:

David Hasselhoff....
 
Zurück
Oben