Parasol in chains...

Hallo Eddy,

ja, Du hast Recht, man kann es nicht erkennen :(. Und "nur" für eine einfache Puppe (ohne Einschieber für die Spielhand) sind 183 Euro eine Menge Holz. Ich habe aber den Verkäufer mal angeschrieben. Mal sehen...

Bin mal kurz Fliegen fangen :D. Und das in meinem Alter!
 
Moin Dirk,

das Video ist ja der Hammer :D
Absolute Spitze, super gespielt :]
Kermit in neu mal schauen ob sich noch was findet ;)
 
Froschiges Update:

Ich habe inzwischen die Puppenbauerin von Falkenhorst ausfindig gemacht! Falkenhorst ist, wie Ihr wisst, der Frosch neben dem Maulwurfn, den beiden Kultfiguren von René Marik.

Sie würde mir eine Klappmaulpuppe (so nennen das die Profis) à la Kermit bauen!

Appplaus – Applauuuuuus!

Euer Kermit
 
Sie würde mir eine Klappmaulpuppe (so nennen das die Profis) à la Kermit bauen!
Nein, mein lieber Dirk, die heißt Klappmaulpuppe, weil dir noch lange Zeit das Maul klappert, wenn du die Rechnung für diese Einzelanfertigung bezahlt hast :D.

Gruß

hjb
 
image.jpg

Das Meeeeeerrrrr!
 
Hallo,

frisch aus den Nachrichten: Kermit hat sich getrennt von seiner Holden und hat angeblich schon eine neue.

Warum bekommen wir hier im Board solche Informationen nicht aus erster Quelle?

Gruß Heinz
 
Ich habs heut auch mit Entsetzen vernommen, Schweinerei :-D
 
Was sagt man dazu?
Nacktsau :confused:
 
Hallo,

und immer noch keine Stellungnahme von ihm hier im Board. ist wohl mit dem Auszug beschäftigt :-)

Gruß Heinz
 
Echte Fründe ston zesamme!


Frog Society.jpg
 
kermit-1899261__340.jpg
 
Zurück
Oben