Parasol in chains...

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Parasol-in-chains.jpg



... und ich sag' noch: Lass das Kind nicht alleine spielen.

Das hab ich jetzt davon :help:




Wenn mich noch einmal einer mit in die Spielzeugabteilung schleppen will, dann sage ich ganz klar:


Nope.jpg


Und ich mache mit gleich aus dem Staub!


Froggy BMW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir sind gerade Enkel besuchen....
"...die Fischstäbchen schmecken zwar, aber ich habe keine Lust drauf! Ich will was anderes zum Abendessen!"
Und dann die große Diskussion der Eltern, dass das wohl nicht ganz in Ordnung sei.
Da möchte man den Racker am liebsten anstelle des Frosches im ersten Bild sehen!:evil:
Entschuldigung, der Frust musste gerade raus!

Aber zurück zum Thema:
eine lustige Bildergeschichte - gerne mehr davon!
Da haste was angefangen!:danke::pro:

Gruß
Herby
 
Großartig!:D
 
Lass Dich in dieser Lage besser nicht von Miss Piggy überraschen, die folgenden Bilder wären vermutlich nicht jugendfrei...

Gruß Hannes
 
Lass Dich in dieser Lage besser nicht von Miss Piggy überraschen, die folgenden Bilder wären vermutlich nicht jugendfrei...

Gruß Hannes


Piggy, die alte Schweinebacke mit Steckdosengesicht? Paah, die hab ich im Griff...8)


26789e89c810065bcc629b15b42ba6f4.jpg

Ansonsten trink ich mir 'nen Froggy Tea. Hat noch immer geholfen! Gullp!


kermit-lipton-hed-2013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
soweit ich mich erinnere hatte dein grüner Protagonist die rosa "Schweinebacke" -wenn überhaupt- nur durch Flucht "im Griff". :-)

Gruß Hannes
 
Applaus! Applaus!

Hehe, rette sich wer kann!

Ansonsten mach ich auf unschuldig, hat die Piggy noch immer rumgekriegt! Dann zuckt ihr Ringelschwänzchen so schön...:uuups:


lazy.jpg
 
Da stand gerade so ein röchelnder Typ vor der Tür und behauptet, es sei mein Vater!
 
Da stand gerade so ein röchelnder Typ vor der Tür und behauptet, es sei mein Vater!

Der da?

hqdefault.jpg
 
Hallo Dirk,

bei dem Titel dachte ich irgendwie an "Dirk im SM-Studio" ....:eek:

Gruß, Heiko.
 
Waller.jpg


Hey Waldorf, alter Bettnässer!

Ja, Statler, Du Alzheimer-Junkie?

Ich glaube, die nehmen diesen grünen Vortänzer nicht mehr ernst!

Wie kommst Du darauf?

Na, jetzt dichten sie dem vorlauten Frosch schon Sadomaso-Allüren an.

Na, das passt doch: Der flutscht doch überall durch, der Schleimer!

Kchkchhhkchchch
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben