Parasol hat Geburtstag

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Da schau her, unser Reifenguru hat Geburtstag. Ich mach mal den Anfang:



Hi, Dirk,

na, schon wieder ein Jahr älter :D:D:D:D ?

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, allseits knitterfreie Fahrt und eiserne Gesundheit.

geburtstag_0060.gif
geburtstag_0050.gif
geburtstag_0064.gif
smilie_geb_034.gif


Gruß

hjb
 
Holla Dirk!

Auch von mir die Besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Bleib Gesund!
 
Hallo Dirk,

auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Gruß
Hagen
 
Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

AppStore-Geburtstag.jpg


Gruß
Mike
 
Eine Waage verdient das Beste von allen Seiten. Mit den besten Wünschen für weitere Erfolge in jeder Hinsicht.
 
Hallo liebe Freunde!

Über Eure guten Wünsche freue ich mich sehr! =)

Als kleines Dankeschön ein kleines Video von einem meiner früheren Idole aus der Wilde-Reiter-GmbH:


So habe ich mich auch mal ein paar Jahre in der Deutschen Rallyemeisterschaft herumgetrieben, damals mit Opel Ascona und Kadett C... aber heute hilft mir der T5, das ganz normale Autofahren zu genießen :pro:. Die einzige Stillhalte-Droge, die mir bisher schmeckt.

LG

Dirk


Wenn ich allerdings diesen Motorsound höre, werde ich auch heute noch kribbelig...ganz klar mein Schwachpunkt :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Rumtreiber! Hier mal ein Fünfender, der dir würdig ist:

 
Den kannte ich noch gar nicht, Chris – dankeschön!

Diese ekstatische Form des Autofahrens, völlig sinnlos, martialisch, männlich und zutiefst political incorrect, ist derart sinnlich und gleichzeitig befreiend und vollständig vereinnahmend – das kann man nur nachvollziehen, wenn man es selbst erlebt oder wenigstens aufnahmebereit als Zuschauer in sich gesaugt hat.

Bekloppt? Auf jeden Fall! Zu nichts gut und doch so nachhaltig. Faszination ohne schlechtes Gewissen, aber sicher ein Relikt. Eine Spielzeugwiese für unerwachsene Erwachsene. Driften als Selbsterfahrung, als Gratwanderung auf der physikalischen Kanonenkugel. Im Irgendwo zwischen Applaus und Kopfschütteln.

Ich habe damals und danach jedes Fahrmanöver genossen. Bis heute verdanke ich meiner wilden Epoche und eingehämmerten Ideallinientreue die Unfallfreiheit und die Freude am Fahren. Auch bei inzwischen deutlich gemäßigter Gangart.

Im nächsten Leben greife ich noch mal an. Vielleicht. :D

LG

Dirk
 
Lieber Dirk!!
image.gif image.jpeg image.jpeg

Ganz liebe Grüße aus Innsbruck!!

Alex & Dine

 
Hej Dirk,

alles Gute, Gesundheit etc.pp 8).
... habe ich jetzt die Laterne ???

EGAL: Danke für deine Beiträge hier im Board :D , ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Mache weiter so.

bis denne,
 
Hallo Dirk,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Allzeit viel Freude mit allem, was so vor oder hinter der Linse steht, immer einen frischen grünen Farbton und noch jede Menge Kilometer mit "Cher" :D

Grüße

bonsai
 
Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute weiterhin !
 
Moin!

Auch von mir alles Gute!
 
DANKESCHÖÖÖÖÖN Euch allen :tongue:

Nach meinen Rotwein-initiierten Drift-Schwärmereien bin ich heute morgen wieder klar im Kopf. Draußen liegt ein dicker Nebel über allem, sieht jetzt doch ganz schön herbstlich aus.

Also packen wir's an, das neue Lebensjahr :D

Bis bald wieder

Dirk
 
Ich nehm mal die rote Laterne...

Mein lieber Dirk, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, alles Gute, ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit Deinem Wagen!

Wir sehen uns!
 
alles Gute zum Geburtstag Dirk....lass Dich schön feiern....

Gruß Marco
 
rote Laterne nehm...
Hallo Dirk,
auch von mir nachträglich alles Gute zu Geburtstag!
(ist ja auch noch nicht so lange her....)
 
Hallo Dirk,

von wegen rote Laterne!:uuups:

auch aus Bonn, leider verspätet, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Laß es dir gut gehen, wenn du noch mal in der Gegend bist, kannst ruhig mal auf einen Kaffe anklopfen.

Ulli
 
Happy Birthday, lieber

IMG20151012174210.jpg

Viele Grüße vom

Joe
 
Zurück
Oben