Parasol hat Geburtstag

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Parasol (Dirk) hat Geburtstag. Ich mach mal den Anfang:


upload_2016-10-11_0-23-12.jpeg

Herzlichen Glückwunsch, eiserne Gesundheit und noch alles, was man sich in dem Alter so wünscht :D.
 
Da schließe ich mich doch glatt an!

Gruß
Herby
 
Hallo Dirk,

auch aus Kaarst die besten Wünsche zu deinem Jahrestag !

tron
 
Hallo Dirk,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Genieß das Leben und immer Guten Flug und Gute Fahrt!

Grüße

bonsai
 
Hallo Dirk,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag:pro:!

Gerne lese ich deine Beitrage und deine Bilder sind ebenfalls eine Freude!:danke:

Gruß aus Bonn Ulli
 
Auch von mir alles Gute!
 
Und auch ich schließe mich natürlich an - und wünsche dir (neben Allem, was du dich selbst nicht traust, dir zu wünschen) allzeit den selben "Glanz", wie ihn dein Bus meist hat ;)

Liebe Grüße aus Randberlin,
Tom
 
geburtstag-076.gif


Auch von mir und den Mittelmeerfröschen die allerbesten Wünsche zum Ehrentag

P.S.:Da gibt es in zwei Wochen ja wirklich einen Grund zum (nach)feiern
 
Hallo mein lieber Dirk!

Zum heutigen Jubeltage wünsche ich Dir nur das allerbeste! Vor allem aber ganz viel Gesundheit!

Und, Du hast die einmalige Chance, Steven und mir nächste Woche in der Werkstatt Einen auszugeben!

Ist das nicht toll!!??!!??!! :D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo,

von mir auch alles Gute und Gesundheit für Leib und Bus!

Gruß
Daniel
 
Alles gute zu deinem Geburtstag
 
Dirk, alte Rakete

Allet Jute zu Deinem Wiegenfeste!
Ich trink heut Abend für Dich :D

VG
Andreas
 
Ich schließe mich gerne an. Dir alles Gute, lieber Dirk.
 
Hallo Dirk,

"Freund im Geiste".
Auch von mir alles Gute und viel Spaß in allen Lebenslagen.

Grüßle vom Zigeuner
 
Alles Gute Dirk !
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Mike
 
Hallo Dirk,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
(Und nicht zuviel polieren weil irgendwann ist jedes Blech mal durch.....:D)
 
IN UNSEREM ALTER WERDEN DIE ARME IMMER KÜRZER BEIM LESEN, ALSO GROSSSCHRIFT:rolleyes:

HAPPY BESTIMMERTAG
VIEL GESUNDHEIT, HUMOR UND SCHAFFENSKRFT:]:]:]
 
Alles Gute Dirk.

Gruß aus Nürnberg/Erlangen
Marco
 
Hallo Dirk,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
 
Zurück
Oben