WolfgangMV
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 25 Jan. 2006
- Beiträge
- 173
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.03.06
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nö, solange es keinen vollgasfesten Krümmer gibt
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Highline m. Leder, AHK, WWHZ mit Fernbed., Alarm, Multilenkrad, Freisprech, el. Türen, PDC, 235-Alu1
- Umbauten / Tuning
- tiefergelegt, verstärkte Stabis, div. Chrom, 230 V, Ladeschutzfolie, Ambientebeuchtung rot Mitte u. Türgriffe, RSL Tagfahrleuchten , 4-Kammer-Rücklicht nach JEWUWA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H043***
Nabend zusammen,
jetzt hats mich auch erwischt:
Nach Fahrerwechel heute Nacht in Oberhausen waren auf einmal die Instrumente dunkel. Ich dachte erst, der Dimmer wär verstellt, aber es ging auch keine Blinkerkontrolle.
Aha, dank Forum dann aber im Bilde, div. Steuergeräte aufgehangen:
Instumententafel, Climatronik, Fensterheber u. Spiegelverstellung tot.
Zig Versuchte mit Zündung/Anlassen etc erfolglos.
Da ich ohne Tacho und mit verstellen Spiegeln nicht über die Autobahn wollte fix den Notdienst angerufen: Die kannten mich noch aus T4-Zeiten und waren erfreut mir jetzt mit dem Neuen auch helfen zu dürfen. "Wir schicken sofort einen Mitarbeiter"
Ich habe auch noch darauf hingewiesen, daß der gute Mann seinen Diagnosekasten mitbringen soll, um ggfs. was zu resetten.
=> Was kommt: Natürlich kein VW-Service sondern ein Abschleppwagen...ohne Ausrüstung und ohne Ahnung.
Zitat: Ich kann nix machen und einen Ersatzwagen ham wir nicht, müssen wir erst besorgen, dauert nur 2-3 Stunden.

Ne danke, dann fahr ich lieber nach Gefühl, ich will heut noch ins Bett.
Dann werde ich nachher mein Bussi mal dem Freundlchen übergeben, dann kann er gleich die PDC mit reparieren.
So jetzt hab ich mich abgeregt, geh schlafen und träume von eioam Märchen, einem T5 der was ganz tolles kann: einfach störungsfrei funktionieren.
Nacht
Wolfgang
jetzt hats mich auch erwischt:

Nach Fahrerwechel heute Nacht in Oberhausen waren auf einmal die Instrumente dunkel. Ich dachte erst, der Dimmer wär verstellt, aber es ging auch keine Blinkerkontrolle.

Aha, dank Forum dann aber im Bilde, div. Steuergeräte aufgehangen:
Instumententafel, Climatronik, Fensterheber u. Spiegelverstellung tot.
Zig Versuchte mit Zündung/Anlassen etc erfolglos.

Da ich ohne Tacho und mit verstellen Spiegeln nicht über die Autobahn wollte fix den Notdienst angerufen: Die kannten mich noch aus T4-Zeiten und waren erfreut mir jetzt mit dem Neuen auch helfen zu dürfen. "Wir schicken sofort einen Mitarbeiter"

Ich habe auch noch darauf hingewiesen, daß der gute Mann seinen Diagnosekasten mitbringen soll, um ggfs. was zu resetten.
=> Was kommt: Natürlich kein VW-Service sondern ein Abschleppwagen...ohne Ausrüstung und ohne Ahnung.

Zitat: Ich kann nix machen und einen Ersatzwagen ham wir nicht, müssen wir erst besorgen, dauert nur 2-3 Stunden.

Ne danke, dann fahr ich lieber nach Gefühl, ich will heut noch ins Bett.
Dann werde ich nachher mein Bussi mal dem Freundlchen übergeben, dann kann er gleich die PDC mit reparieren.
So jetzt hab ich mich abgeregt, geh schlafen und träume von eioam Märchen, einem T5 der was ganz tolles kann: einfach störungsfrei funktionieren.
Nacht
Wolfgang

