Pandoran Smart Alamanlage

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Wie gesagt, das Merkwürdige ist ja. Mal funktioniert es, so wie jetzt. Der T.... steht an der gleichen Stelle. Vor zwei Stunden war die Verbindung wieder weg. Hab schon auf 2g umgestellt, da das gleiche Phänomen. Sim hatte ich auch gewechselt. Echt merkwürdig. Software hab ich auch geupdatet.
 
Antenne? Irgendwas zum laden im Zigarettenanzünder? Manche Ladegeräte verursachen Störungen.
 
Sooooo...kurzes Update. Kumpel war hier, hat das selbe Problem mit dem Empfang. Hat wohl tatsächlich mit der 3g Abschaltung zu tun. Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Beste Grüße und vielen Dank an euch.
 
Hallo zusammen
Habe das gleiche Problem mit der Pandora Smart Pro V 2.
Wenn ich richtig recherchiert habe unterstützt die V2 kein 4G? Kann das eventuell jemand bestätigen?
Habe schon mit dem Händler telefoniert, der die eingebaut hat, aber der kann oder will mir auch nicht weiter helfen.
 
Ja, das stimmt. Sie kann nur 2g/3g. Und durch die Abschaltung von 3g, ist es so, dass der Empfang leidet. Sie funkt dann auf 2g. Und in Funklöchern, wie bei mir, schwankt das schon. Leider. Wobei 2g, ja eigentlich 99% Netzabdeckung haben soll. Alleine heute nacht, ohne Bewegung 5 mal GSM repaired Meldung. Fahre ich die Straße bei mir rauf, ist alles wieder top

Screenshot_20210716-113207_Pandora Connect.jpg
 
Danke für die Antwort
Ist bei mir genau so
 
Guten Abend Zusammen,

mich habe mich jetzt als Pandora Smart Pro Nutzrr registriert, da ich 1:1 die selben Probleme habe. Mir bricht dauernd das Signal weg, eine Ortung des Fahrzeugs oder telefonische Benachrichtigung bei Alarmauslösung ist nicht möglich. Ziemlich schade, nach 2 Jahren ca. 1500,-€ in den Sack gesteckt zu haben.
 
Hallo,

Hab bei Youtube folgendes gefunden. Könnte ganz hilfreich sein. Ist zwar noch nicht erhältlich, so wie ich das sehe.


Beste Grüße
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Pandora Vertretung in Österreich. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruss grivel
 
Ich hätte mal ne Frage zur Pandora V3. Wie sieht es da mit Fehlalarm aus? Unser Bus steht an einer Hauptstraße wo sehr oft laute Motorräder oder Tuning Fahrzeuge mit Knallen aus dem Auspuff fahren. Meine Sorge ist, ich bin mit dem LKW zig hunderte Kilometer weit entfernt und dann geht die Anlage wegen solchen Auspufflärm oder Müllabfuhr usw an der Straße los. Wenn die Anlage dann jault bis die Batterie leer ist, gibt's bestimmt Ärger. Kann man die Anlage bei solch einem Alarm auch fern ausschalten über die App?
 
Hi,
ich habe in meinem T6 zwar die V2 verbaut, aber da wird sich softwaremäßig zur V3 nicht viel geändert haben.
Du kannst die Sensorik der Anlage sehr fein bzw. genau einstellen. Fehlalarme wegen lauter oder vorbeifahrender Fahrzeuge hatte ich noch nie.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben