Panamericana

t7total

Jung-Mitglied
Hallo zusammen !

Wer hat Infos zum neuen Panamericana ?

Existieren schon Ausstattungslisten und Liefertermine ?

Vielen Dank vorab !
 
Hallo zusammen !

Wer hat Infos zum neuen Panamericana ?

Existieren schon Ausstattungslisten und Liefertermine ?

Vielen Dank vorab !
Hallo,

als Sonderausstattung sollen jetzt auch Portalachsen lieferbar sein.
Vor der verschiebbaren Dreierbank kann zur Erleichterung des artgerechten Einsatzes ähnlich wie bei einer Badewanne eine Abflussöffnung bestellt werden.
Der DPF erhält zur einfachen Ermittlung des Füllgrades zur Kardanwelle hin eine Teilverglasung.
Der Panamericana ist nur noch mit einem 4l-V8-TTDI, 500PS und 900 Nm erhältlich.
Die Stoßfänger und Schürzen werden ab sofort immer in Wagenfarbe lackiert, der Werkstoff ist besonders splitterfreudiger Kunststoff.
Für besonders authentisches Offroadgefühl entfallen die Trittstufen an Fahrer- Beifahrer- und Schiebetür.
Erste Exemplare werden ab dem 01.04.2016 ausgeliefert.

Gruß

hjb
 
Schaut hübsch aus. Ich schätz mal die Anbauteile unten rum gibts nicht als optional beim California zu bestellen?
 
Hallo Wuudi

Die Anbauteile gab es beim T5.2 , Cali und sogar der Caravelle als sogenanntes Paket "4Style"
( im Gegensatz zum Paket "Protection" nur optischer Zierrat mit null Funktion)
Denke die wird es dann im nächsten Modelljahr als Option wieder geben ...
 
Ich denk doch, dass das Plastikleisten mit Lackschutzfunktion sind ..nothing less nothing more oder?
 
Das Video mit dem Bike drin war cool, vor allem elektr. Heckklappe
 
Ich denk doch, dass das Plastikleisten mit Lackschutzfunktion sind ..nothing less nothing more oder?
Lackschutzfunktion? ;) Eher das Gegenteil. Beim Panamericana reiben die Schwellerverkleidungen an der Seitenwand (vorallem hinten vor dem Radlauf), sodass die Buden schon nach den ersten paar Monaten nach Auslieferung gerostet haben. Die tollen grauen Aufkleber (die man ja zum lackieren entfernen muss), durfte man dann (ich glaube) über Arvato nachbestellen, mit Glück waren die dann auch nach ein paar Wochen da. Die neuen Schwellerleisten wurden danach großzügig und dauerhaft verklebt, natürlich auf der Folie.
Daumen hoch *hust*.
 
Ok ok :)

Mir gefällt nur der look vom T6 Pana hier oben in der Präsentation
 
Weiß jemand schon genaueres? Wann bestellbar ? ggf. endlich auch als langer Radstand möglich ? Wann lieferbar ?
Weil im Prinzip ist es ja nur der T6 mit ein paar Modifaktionen sollte also keine große Umstellung für VW sein und zügig abarbeitbar sein
 
Hier noch ein paar Fotos, doch leider nichts vom Innenraum.
 
Video von der Weltpremiere des Panamericana:
 
Sehr schöne Farbkombination und die Felgen dazu. Gefällt mir richtig gut. :)
 
:D:DHerrje da könnt man nochmal schwach werden... Aber zum Glück gibt's keine Motoren die mich reizen könnten. Eine Panigale und dann ein Auto mit Scheibenwischermotörchen herrlicher Treppenwitz LOL.
 
Oje...ich hatte so darauf gehofft, dass er ähnlich der Alltrack Studie wird...so wird das sicher nicht mein Nächster
 
Ja alles ein wenig leiblos was VW im Nutzfahrzeugbereich gemacht hat, aber ist ja auch nur eine Überbrückung zum echten T6 ;) ....duck und weg
 
Also von der groß erwähnten Höherlegung sehe ich beim Präsentationsfahrzeug nix, für mich ein auf schick gemachter neuer T?, der zu einem weiteren Sondermodell neben einem G6 oder wie auch immer mutierte und irgendwelche Farb- und Ausstattungsgimicks beinhaltet. Bezogen auf die ursprüngliche Idee "Panamericana": VW setzen, sechs!
 
Zurück
Oben