PanAmericana

Jester

Jung-Mitglied
Ort
Bamberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
AHK, Standhzg.,Climatronic, Xenon, CD-Wechsler,
Umbauten / Tuning
Seikel-Umbau
Hallo,
gibt es Jemanden im Forum, der sich einen PanAm bestellt hat und schon einen verbindlichen Auslieferungstermin zugesagt bekommen hat?

Mir wurde Ende März zugesagt, letzter Stand ist jetzt schon 15.KW !

Gruß, Roland
 
AW: PanAmericana

Hi Roland,


villeicht ein kleiner Trost: Ich habe einen in der Hannoveraner Innenstadt rumstehen sehen. Es gibt ihn also immerhin.

Ich hätte ja gehalten, um mal einen Blick reinzuwerfen. Aber ich saß im Taxi vom Hauptbahnhof zu VWN, um meinen Cali abzuholen...
 
AW: PanAmericana

Hallo Roland

Ich kann zum Liefertermin auch nichts sagen. Ich habe letzten Montag bei meinem :D mal probegesessen.

=)=)=)=):D:D:D=)=)=)=)

Das ist wirklich ein tolles Fahrzeug!

Mein :D meinte, dass die Riffelverkleidung des Fußbodens noch ziemlich knarzt, vielleicht bessern die im Werk noch nach und es dauert eben deswegen etwas länger :confused:

Was ich witzig finde, ist der Frontspoiler in der Optik eines Unterfahrschutzes - aus Plastik...

Ich denke für diesen Multivan lohnt auch eine etwas längere Wartezeit und die Vorfreude ist doch sowiso die schönste Freude.

Gruß
Udo
 
AW: PanAmericana

Bei meinem :D in Stuttgart steht einer auf dem Hof...
 
AW: PanAmericana

Oh Leute, dann müsst ihr mal in den Harz kommen. Irgendein Forstmensch hier hat so eine Kiste. Den PanAm habe ich in den letzten Tagen mehrfach am Skigebiet Sonnenberg gesehen.

Mir persönlich gefallen die Sitze da drin zumindest nicht. Hat so was von der alten Kunstlederoptik, auch wenn es echtes Leder sein sollte.

MFG, Hardy
 
AW: PanAmericana

Berlin, VW-Zentrale Unter den Linden, da stand am 08.03.2008 noch einer, und ein No Limit daneben.
 
AW: PanAmericana

ich bin Werksangehöriger und habe eben einen Panamericana bestellt als Gebrauchtwagen.
Bei Interesse bitte mailen grasdachfreak@gmx.de - das Auto kann ab Weinhnachten 2008 übernommen werden.

Gruß
Didiwashere
 
AW: PanAmericana

Berlin, VW-Zentrale Unter den Linden, da stand am 08.03.2008 noch einer, und ein No Limit daneben.

würzburg nutzfahrzeugcentrum da steht auch einer
War heut Cali anschauen da hab ich natürlich auch mal Den Pa Am angeschaut
Einfach nur wahnsinn das Auto
Aber 65.000Euro......
 
AW: PanAmericana

Hallo -
habe meinen PanAm kurz vor Weihnachten bestellt, die Auslieferung war Mitte Februar - eine absolut erträgliche Wartezeit !

Bisher 5000 km ohne Probleme - einzig die Lautsprecherverkleidung links an der Frontscheibe springt von Zeit zu Zeit hoch - hat das Problem sonst noch jemand?

Kein Knarzen des Riffelblechbodens und auch keine erhöhte Kratzempfindlichkeit wie hier schon vermutet.

Ledersitze: braune Sitzfläche verfärbt sich leicht wenn man dunkle Jeans trägt, kann aber mit Spüli problemlos in den Urzustand versetzt werden.
Leder + Kinder = guuut :-)

Durchschnittsverbrauch mit 131 Diesel-PS: 10,5 Liter
Würde jederzeit wieder den Panam wählen (dann aber wohl mit 174 Pferden).
 
AW: PanAmericana

Berlin, VW-Zentrale Unter den Linden, da stand am 08.03.2008 noch einer, und ein No Limit daneben.

Seit etwa dem 10.06.2008 steht er da nicht mehr ... momentan steht dort ein weisser United mit Dynaudio Soundsystem (ehemaliges Messefahrzeug mit vielen zusätzlichen Linienleuchten), ein samoaroter Highline mit Lederausstattung, ein Beach in silber und eine Caravelle LR in rot ...
 
AW: PanAmericana

Hallo Kumpel
Habe vor vier Wochen einen PanAm aus 1. Hand erhalten. Top zufrieden jedoch weisen die Sitze auch bereits blaue Spuren von den Jeans auf.
Kannst du mir mal genau erklären, wie du die Spuren beseitigt hast?

Besten Dank und viel Spass im Schnee

Franco


Hallo -
habe meinen PanAm kurz vor Weihnachten bestellt, die Auslieferung war Mitte Februar - eine absolut erträgliche Wartezeit !

Bisher 5000 km ohne Probleme - einzig die Lautsprecherverkleidung links an der Frontscheibe springt von Zeit zu Zeit hoch - hat das Problem sonst noch jemand?

Kein Knarzen des Riffelblechbodens und auch keine erhöhte Kratzempfindlichkeit wie hier schon vermutet.

Ledersitze: braune Sitzfläche verfärbt sich leicht wenn man dunkle Jeans trägt, kann aber mit Spüli problemlos in den Urzustand versetzt werden.
Leder + Kinder = guuut :-)

Durchschnittsverbrauch mit 131 Diesel-PS: 10,5 Liter
Würde jederzeit wieder den Panam wählen (dann aber wohl mit 174 Pferden).
 
AW: PanAmericana

Hallo

ich kann dir den Lederreinigungsschaum und Pflege von BMW empfehlen. Und Noch einen Tipp immer gut mit Lederpflege behandeln, dann gehen die Färbungen
leichter raus. Hatte das meine 5er auch (beige Leder) nie wieder.

Gruß Basti
 
Zurück
Oben