Panamericana Unterfahrschutz Teilenummer

@CornyMV
Ja, aber die von Seikel selber, sind vollständig identisch mit denen von VW. Es sind exakt dieselben.
Und die passenden Seikel Teile kann man dort bestellen und auch gleich einbauen lassen.
Die erstellen schnell und unkompliziert ein Angebot. Auf Wunsch auch mit Gewicht.
Grüße

Die Seikel - "Teile" haben , zumindest was Unterfahrschutz vorne und hinten sowie die Seitenschweller betrifft, aber auch gar nichts! mit "denen von VW" zu tun.
Habe am T6 das original Panamericana - Gedöns verbaut - ist schick, kann aber nichts. Soviel dazu .
 
Ich kann leider unter vmaxx nix finden. Haste mal nen Link?
 
Bedankt :pro:
 
Hallo Max,

ich glaube diese Folie kommt den Original sehr nahe:

3M DI-NOC PS-992

Viel Spass! Es lohnt sich!
 
Hallo Corny.
Welche Federn bzw. welches Fahrwerk hast Du bei Dir verbaut ?
Mit freundlichen Grüßen
 
Kann man die Seitenschweller auch an einem normalen Multivan anbauen oder benötigt man die Kunststoffabdeckung im unteren Wagenbereich dazu dass es gut ausieht?
Jemand hatte gemeint dass die Teile die selben wie im bestellbaren Sportpaket sind.

iris.jpg
 

Anhänge

  • VW T6 Schwellen.png
    VW T6 Schwellen.png
    126,5 KB · Aufrufe: 185
Hier auch erst mal ohne Anbauteile ... den Front und Heckunterfahr“schutz“ hätte ich aber schon gern :-/ aber ist ja nirgends zu bekommen (für nen vernünftigen Preis)
 

Anhänge

  • 0680E00A-132E-42C2-9310-104DEC236262.jpeg
    0680E00A-132E-42C2-9310-104DEC236262.jpeg
    508,9 KB · Aufrufe: 189
  • 7983269F-145C-445F-A628-2D04321F121F.jpeg
    7983269F-145C-445F-A628-2D04321F121F.jpeg
    547,7 KB · Aufrufe: 192
Hier auch erst mal ohne Anbauteile ... den Front und Heckunterfahr“schutz“ hätte ich aber schon gern :-/ aber ist ja nirgends zu bekommen (für nen vernünftigen Preis)
Die schwarze Folierung gefällt mir besser als das werksseitige PanAm-Grau, denn dieses hat zu unserem Mojavebeige kaum Kontrast.
Witzig ist, dass du gerne die Plastik-UFS hättest und ich dagegen schaue derzeit, ob es nicht Alu-Ersatz dafür gibt ... denn im Gelände hat das Plastik nichts verloren.
 
Ja ich hätte es gern aus optischen Gründen... fahr ja nicht ins Gelände
 
Hat jemand schon Erfahrung mit den Teilen von Ebay bzw. schon dran und Bilder posten könnte
 
34fe316a-e2c3-4df5-a5cb-a1d22a10ab6e-jpeg.210033



Gibts den die Radlaufleisten / Verbreiterung auch einzeln?
Was würde sowas kosten? Und passt das Plug and Play an den T5.2. Cali ?
 
Zurück
Oben