Panamericana Plakette B Säule

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

der T6 Panamericana hat doch die Plakette oder Emblem an der B Säule. Mir gefällt diese Plakette sehr gut.

Weiss vieleicht jemand ab wann sie als Ersatzteil zu bestellen sein kann, da er erst ab Mai bestellbar ist.


Danke für Eure Hilfe.



Gruss Ali.
 
Wahrscheinlich ab Mai + ein paar Wochen. Ab dann ist er ja bestellbar.
gruss
 
Hallo,

muss das Thema nochmal hochholen. War jetzt bei meinem Freundlichen, und er klickt irgendwie planlos im Etka rum :eek: ,und findet nichts. Er sagt er braucht eine FIN X( (woher nehmen, hab einen 5.1) oder die Bestellnummer.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen mit der Bestellnummer für die PanAm Plakette an der B Säule beim T6.


Danke im voraus, gruss Ali.
 
Moin, moin,

falls das Thema noch für jemanden von Interesse ist, die Bestellnummer der Plakette lautet 7E0 853 688 B BYY.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Hallo,

vielen Dank, hast mir super geholfen:danke:.

Gibt es vielleicht noch die Möglichkeit den Preis rauszubekommen?

Gruss Ali.
 
Hallo Sven,

das ging ja schnell :). Danke Dir, hab mir gleich die Seite gespeichert.


Gruss Ali.
 
Hallo,

nur kurze Erfolgsmeldung :D. Habe die Plaketten jetzt drauf, und finde sie auch auf einem T5.1 sehr schön.

20170531_212319.jpg 20170531_212329.jpg 20170531_212345.jpg

Gruss Ali.
 
Zurück
Oben