PanAmericana - ich habe ihn

Freeandstyle

Jung-Mitglied
Ort
Axams/Tirol
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Alpine F-904D DAB+, Alpine RFK
WWZH mit Simkarte
Umbauten / Tuning
17 Zoll Bremsanlage mit Doppelkolbenbremse
Dunlop 255/45/R18,
D-Lite Scheinwerfer black,
Facelift Rückleuchten,
2.Batterie AGM, 230V DEFA
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
:D:D:D:D Mein Grinser ist echt fett. Ich habe ihn, den PanAm, 2,5 128kw, 4 Motion. Das Teil ist echt geil
und irr schön. Der Unterschied zu meinem T4 75kw ist gigantisch, obwohl ich ihn geliebt habe. Jetzt hat er einen neuen Besitzer, einen Klettermax. Wird sicher lange Freude mit ihm haben. Aber der PanAm ist die Steigerung. Irre. Und ihr habt mich beraten. Danke, danke, danke.

Gruß Gio
 
Gratulation!


Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ...
 
AW: PanAmericana - ich habe ihn

Hej Gio,

TOLL, wie du dich freust- mehr davon, gerne Bilder :D.
Es gibt nix TOLLERES, als einen "frischen" T5 in er Auffahrt...:rolleyes: , da muss selbst Mutti mal ganz tapfer sein 8).

Gr.
FISK
 
AW: PanAmericana - ich habe ihn

Hallo, Gio,

herzlichen Glückwunsch zum PanAm. Eine gute Wahl :D

Viele Grüsse
Uwe
 
AW: PanAmericana - ich habe ihn

Hallo,
Glückwunsch zum Pan Am freu mich jedes mal ihn zu fahren , oder ihn nur aus dem Küchenfenster in der Einfahrt zu bewundern:rolleyes:. Ist einfach ein geiles Auto. Viel Spass mit ihm. Gruss Ali.
 
Zurück
Oben