Panamericana Folierung - T6 Multivan

Philipp767

Aktiv-Mitglied
Ort
Bergisches Land
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

ich würde gerne meinen weißen G6 im T6 Panamericana Design folieren lassen. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Was könnt ihr mir empfehlen? Habe bisher 2 Angebote um die € 800,- erhalten. Ist das preislich in Ordnung? Gibt es die Folien auch direkt beim :) zu beziehen? Welcher Folienhersteller ist zu empfehlen?

Danke im Voraus!

Gruß,
Philipp.
 
Was genau willst du bekleben ?

Den angedeuteten Unterfahrschutz wirst Du nicht mit Folie hinbekommen ;)

Dei Stosstangen grau wird gehn, aber nur ausserhalb VW, denn sie sind sicher so lackiert.

Die Zierstreifen an den Seiten wird es von VW geben.

m;
 
Habe dabei an dieses Design gedacht...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    56,7 KB · Aufrufe: 272
Genau darauf bezogen sich meine Fragen.

Diese Stosstangen wirst du mit "Folie" nicht hinbekommen ;)
 
Habe heute folgendes Angebot von einem Folierungsbetrieb erhalten:

Folierung unterer Bereich grau ca. 4,5 m2 für 500,-
Streifen für 200,-
 
Zurück
Oben