Palladium-Titanschwarz vs. Titanschwarz-Titanschwarz

Bulli-Fahrer

Top-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2. Tür, 17" Dynamikfahrwerk, ZZH bds., LSH, Alle Assistenten, AHK, DWA, etc.
Umbauten / Tuning
Pedaloc + Bearlock + DANHAG GPS Ortung u. Fernbedienung LSH + 230V extern + Wechselrichter (inkl. Lademodul) 12V
2. Batterie ab Werk auf 230V + 230V Steckdosen
Spritmonitor ID
FIN
007
Hallo,

im bisherigen T6 hatten wir Titanschwarz/Titanschwarz und sehr zufrieden.


Im Konfigurator T 6.1 ist jetzt Palladium-Titanschwarz ausgewählt. Das Bild - sieht im Anhang aus wie das gewohnte Titanschwarz-Titanschwarz aus dem T6. Wähle ich im Konfigurator zum T6.1 Titanschwarz-Titanschwarz dann muss ich auch Nappan-Leder dazu nehmen.
Uns gefällt das bisheriger Titanschwarz-Tiranschwarz aus dem T6 sehr.
Hat jemand Live-Bilder von Palladium-Titanschwarz aus dem T6.1 ?
 
Hier das Bild vom Konfigurator. das ist für mich Titanschwarz-Titanschwarz
 

Anhänge

  • 53AFA7A5-1B13-4AD8-A551-EED8ED9FCFD7.jpeg
    53AFA7A5-1B13-4AD8-A551-EED8ED9FCFD7.jpeg
    127,8 KB · Aufrufe: 193
Wenn beim Sitz Nappa gewählt ist, ist er komplett aus Leder - daher nur EIN WORT "titanschwarz".

Der Artvelours-Kunstleder Sitz ist aus zwei Materialien ... und die sind/wirken auch minimal andersfarbig - das war auch beim T6 schon so mit Alcantara/Kunstleder.
Dem Zeug dann auch andere Farbnamen zu geben hat diese Vorteile:
- Farbunterschiede wirken gewollt - keine Reklamation "Äh, das ist aber gar net auch schwarz"
- Man erkennt am Farbnamen auch gleich das Material

Ich gehe davon aus, dass Palladium wie im T6 aussieht.

Man sieht ja auch nicht, dass es kein Alcantara mehr ist.

Grüße
m;
 
@dieselmartin

Deine Meinung mag völlig zutreffen. Ich war mit der Alcantara / Kunstleder Sache aus dem T6 extrem zufrieden und würde es genauso haben wollen.

Wenn das Lind einen neuen Namen bekommen hat, kann ich sehr gut damit leben. :-)
 
Es ist auch ein anderes Kind, nicht nur der Name.

Alcantara ist ein Markenprodukt.
Artvelours die VW Kopie davon.
 
Ok, wenn es die gleiche Haptik und Ausdauer wie Alcantara hat, bin ich auch zufrieden ;-)
 
Im Angbot ist der Posten etwas genauer als im Konfigurator:

Sitzmittelbahnen in Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Lederoptik
 
sag ich ja :)
 
Heute beim Händler gewesen und mir den T6.1 live angesehen. Das Cockpit wirkt wesentlich größer! Aber die Staufächer fehlen (die mit Klappe) So

Leider sehen die Palladium-Titanschwarz so in live aus :(

359002C1-2DFC-4D48-BB9D-E984E81180D8.jpegCE5F96AB-7F75-4B16-9024-8AFE84F6C206.jpeg
 
Zurück
Oben