Packtaschen unter der Verdunkelungsfolie Orig. von VW

Kankusho

Aktiv-Mitglied
Ort
Süd-Schwarzwald
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
19.4.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo zusammen
habe mir die Packtaschen für die hintere Fenster bestellt. Ich habe von VW verdunkelungsfolie an den Fenster dran.
Hat jemand von euch erfahrung damit. Werden die Folie beschädigt oder muss man die Folie mit irgendwas Schützen.
Ansonsten muss ich die Bestellung stornieren?

Grüsse

Kankusho
 
Habe ich auch drann keine beschädigung
 
Bleiben die Packtaschen immer dran bei dir?
Wie ist es zum befestigen und zum wegnehmen?
 
bei mir sind die immer drann.die weden hinter die rollohalter geschoben unten unten kommen 2 gummikeile drunter
 
ich hab Leider jeweils nur auf einer seite die Rollenhalter, weil ich die Rollos gar nicht habe.
 
Ich habe auch die Verdunklungsfolie genommen beim T6 und dazu die Packtaschen von VanEssa. Ich habe die nur dran, wenn ich sie brauche. Beschädigungen lassen sich bisher nicht beobachten, allerdings hat die Kombi auch erst ca. zehn Einsätze hinter sich.

Bei Fragen gern melden.

VG

t5_summerblue
 
Zurück
Oben