Paar Fragen zu den Facelift Spiegeln

Duett

Jung-Mitglied
Ort
Eltmann
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo

Ich fahre einen T5 Multivan bei dem der Vorbesitzer den Umbau auf Facelift gemacht hat. Jetzt ist mir letztens aufgefallen das der fahrerspiegel leicht absteht.

Was könnte das sein ? Brauch evtl. Eine neue Aufnahme?

Dann verstellt sich mein Spiegel auf der Fahrerseite wenn ich am verstellschalter nach oben drücke nach unten und umgekehrt.
Weiß jemand woran das liegen kann ?

Und die dritte Frage. Wenn ich den linken Spiegel Verstelle, verstellt sich der rechte mit und das nervt ein bisschen. Kann man das auscodiern oder irgendwie wieder ändern?

Gruß Marco
 

Anhänge

  • IMG_5652.JPG
    IMG_5652.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5651.JPG
    IMG_5651.JPG
    151 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5652.JPG
    IMG_5652.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben