Oxigin 14 Oxrock 9,5x19 ET 45 mit 255/40 R19

Padi1911

Jung-Mitglied
Hallo liebe Bulli Freunde,

hat zufällig jemand erfahrung mit der Oxigin 14 Oxrock Felge in 9,5x19 ???

Laut Hersteller könnte es sein, dass man die Kotflügel weiten muss oder Kotflügelverbreiterungen anbringen muss.......aber wie gesagt könnte sein !!!

Das Risiko möchte ich allerdings nicht eingehen....deshalb meine Frage...:-))

Gruß und schon mal Danke für die Infos !!!

Padi
 
AW: Oxigin 14 Oxrock 9,5x19 ET 45 mit 255/40 R19

Hallo :)

Ich fahre auch 9,5x19 ET 45 mit 255/40 R19 allerdings eine andere Felge aber das dürfte
egal sein.
Bei mir habe ich keine Probleme das die Reifen/Felgen irgendwo über den Kotflügel
hinaus ragen.
Vorn habe ich noch ca. 2cm Platz bis ich bündig wäre mit dem Kotflügel und hinten
würde erst die Schiebetürverkleidung schleifen bevor die Räder raus ragen würden.

Somit dürfte diese Kombination bei Dir auch passen ohne Verbreiterung der Kotflügel.
Habe auch diesbezüglich hier im Board noch nix dergleichen gelesen.

Gruß Eddy
:)
 
AW: Oxigin 14 Oxrock 9,5x19 ET 45 mit 255/40 R19

Das kann ich mir nicht vorstellen. Der T5 hat riesengroße Radhäuser und ET45 zusammen mit 255er Reifen ist ja noch nicht extrem.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben