OWL im Wachstum!

Sippo

Jung-Mitglied
Ort
südliches OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein!
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
ETS, AHK, ABS, ASR, NSW, MFA, GRA, getönte Scheiben, Leder, 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Touch Adapter Voice für Mobiltelefonvorbereitung, Verkehrssicherungswarnanlage Hänsch DBW 975 LED + RWS + LI 2000,
Spritmonitor ID
Moin moin!

Die OWL-Fraktion bekommt Verstärkung :D

Ich bin der Malte, komme aus Paderborn, bin 24 Jahre jung und arbeite als Zimmerermeister.

Mein T5 kommt am 01. Juli, bisher fahre ich ein T4, und bis vor 5 Jahren ein T3.
Ich bin quasi in einem Multivan groß geworden :D:D:D

In diesem Sinne!

Gruß Malte
 
AW: OWL im Wachstum!

Moin,

na denn auf diesem Weg auch nochmal ein Herzliches Willkommen Malte.

Gruss

Frank
 
AW: OWL im Wachstum!

Hej Malte,

Willkommen an Board. Bis du ihn vor derTür hast, kannst du ja schon ein wenig stöbern.
...das verkürzt die Wartezeit ;).

Gr.
FISK
 
AW: OWL im Wachstum!

Hej Malte,

Willkommen an Board. Bis du ihn vor derTür hast, kannst du ja schon ein wenig stöbern.
...das verkürzt die Wartezeit ;).

Gr.
FISK


Die Lesezeichen und abonnierten Themen geraten schon leicht aus dem Ruder :D
 
AW: OWL im Wachstum!

Hallo, Malte,

Herzliches Willkommen aus Bad Wünnenberg nach Paderborn!

Sobals du mit dem Begriff 'VCDS' etwas anfangen kannst und eines brauchst: Ich würd' dir meins leihen.....

Ciao
Klaus
 
AW: OWL im Wachstum!

Herzliches Willkommen hier Malte :)
 
Zurück
Oben