Outwell Milestone Pro Air; Modell 2019;

terracamper

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
abnehmen
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Luftstandheizung, H7, MFL, GRA, Sitze drehbar, Scheiben getönt
Umbauten / Tuning
Heckauszug; Heckküche, Klappdach SCA 194 von Köhler
Preis in EUR
450 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zustand
gebraucht
Versandart
  1. Selbstabholung
Hinweis zum Versand
Ungern, aber prinzipell möglich

Artikel Standort: 97776 Eußenheim Bavaria Germany

Verkaufe mein 1 x benutzes aufblasbares Outwell-Zelt. (Testsieger von "Campervans" 2019)
Anmerk: Diesen Testbericht habe ich als PDF und kann ihn gerne zustellen

Gekauft wurde es am 03.09.2019 bei der Fa. Terracamp zum Preis von 650€ (ehrlicher Messepreis, UVP war 899€)
Wohnfläche 260 x 300 x 215; Wassersäule 3000mm;
Wird über ein einziges Ventil kpl aufgeblasen

Für unsere Zwecke ist es trotz seiner kompakten Maße zu groß. (Wir sind eher sehr mobile Camper mit max 2 Übernachtungen an einem Platz)

Trotz dieser geringen Nutzung ist ein kleiner Riss in der Bodenplane, den man aber mit mit McNett professionell reparieren kann, bzw ich vor dem Verkauf gerne repariere.
Das Zelt ist ansonsten neuwertig, ohne defekte Reissverschlüsse und mit dichten Luftschläuchen und komplett mit Tasche und Pumpe.

Aktuelle Bilder davon habe ich nicht, daher bitte bei nur allgemeinen Interesse bei Outwell oder den gängigen Versendern mal googeln ob dies überhaupt in Frage kommt.

Bei ernsthaften Kaufinteresse liefere ich natürlich alle gewünschten Informationen und Bildmaterial.
Bevor ich dies in die gängigen Verkaufsportale setze würde ich dies lieber an einen Bullifahrer persönlich abgeben.

Versand wäre zwar möglich aber aufgrund des Packmaßes und der persönliche in Augenscheinnahme, nur theoretisch umsetzbar.

gruß

Oben