Outwell Country / Scenic Road

Hi SundChris,

wo willst dein Vorzelt hin machen ?? An die Markise??
 
Moin.

ja wollte es an die Markise machen, in die kederleiste von der.
 
Ja dann passt es mit 7mm auf beiden Seiten.
Hab das genau so gemacht. Denk aber daran , daß bei Regen es immer noch zwischen rein regnet. Natürlich habe zwischen Markise und Auto.
 
Wo regnet es rein? Zwischen Markise und Bus !?
Wollte die Markise nur so soweit ausfahren das man an die kederleiste zum verbinden ran kommt und dann wieder zurück drehen zum bus.
 
Ja zwischen Markise und Fahrzeug.
Ausserdem muss das Zelt an der Kederleiste richtig gespannt werden , sonst sammelt sich Wasser an. Den Überhang vom Zelt nach dem Keder habe ich abgeschnitten , sonst hängt es immer nach unten.
 
Hallo Ihr Lieben.



ich versuche gerade allein meine Outwell Scenic Road 250SA im Garten probeweise alleine aufzubauen. Ich glaub aber ich bin zu doof. Ich hab sämtliche Anleitungen gesehen, leider keine wirklich für das 250SA. Alle Ventile (ich hab 3 gezählt sind zu). Da Zelt liegt auf dem Boden, aber es geht nicht wirklich Luft rein. Es stellt sich auch nicht auf. Ist es zwingend nötig, dass Zelt zu zwei aufzubauen, damit sich die Luft verteilen kann.? Im Ernstfall bin ich mit meinen beiden Mädels allein unterwegs. Hat wer ne Idee oder nen Tipp, was ich falsch gemacht haben könnte.



BTW die Pumpe ist ne Fehlkonstruktion. Der Bajonettadapter ging ständig raus. erstmal Panzertape rumgemacht.



Danke für Eure Hilfe
 
Hallo Zwergenwerfer

Alleine durch das Schliessen der Ventile mit den Ventilkappen sind die Ventile nicht zu. Wichtig ist, dass die Ventile auch innen in der verriegelten/geschlossenen Position sind (drücke mal auf den Plastikknopf/die Plastiknase in der Mitte des Ventils und du wirst verstehen, was ich meine). Das gilt auch für dasjenige Ventil, bei dem du gerade aufpumpst (ich empfehle das Mittlere). Ansonsten entweicht die Luft zwischen den Pumpstössen durch die Pumpe wieder nach draussen. Falls das nicht hilft liegt ein Defekt beim Zelt oder Pumpe vor oder du hast den Luftschlauch tatsächlich beim "deflate"-Anschluss der Pumpe angeschlossen und nicht beim "inflate"-Anschluss......

Alleine geht gut, zu zweit ist aber besser.

Hoffe das hilft.

LG Markus
 
Zurück
Oben