Outdoor Low Budget Küchenblock

np.style

Aktiv-Mitglied
Ort
Innsbruck
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Siehe unter: "Profil --> Informationen" :D
Umbauten / Tuning
Trapo --> Camper
Ich stell mal kurz meine neue billig Küche vor.
Da ich beim Kochen nicht immer für jede Kleinigkeit in den Bus sprichen möchte hab ich mal meine Gadanken kreisen lassen.
Und das ist dabei rausgekommen.

2015-09-20 04.35.37 1.jpg

Hat so gut wie alles nötige am Töpfen, Tellern, Pfannen, Gewürzen, Besteck, Gaskocher, Schneidbrett und Abspühlzeug,... usw...platz ...
Trolly lässt sich super fein ziehen und wärend der Fahrt wird der Turm entweder zerlegt oder als ganzes hinter der Rücksitzbank angegurtet.
Wiegt leer so an die 15kg... und ist für einen Plastikkoffer recht gut verarbeitet.
Habe mich für dieses Model entschieden da jede einzellne Schublade mit einem Hackensystem verschlossen ist. Zum öffen muss man unterhalb
des Griffes einen kleinen Hebel ziehen... Top Transportschutz !!! Einfach zuschieben und zu ist...

Brett noch schnell darüber und mit Holzklötzen unten in Form gehalten kann auch der Gaskocher bzw. kein Schneidbrett verrutschen...
und bei einer höhe von 98cm ist es eine super feine Kochhöhe.

2015-09-20 04.36.02 1.jpg 2015-09-20 04.36.18 1.jpg 2015-09-20 04.36.36 1.jpg 2015-09-20 04.38.26 1.jpg

und zerlegbar in drei Einzelteile...

2015-09-20 04.37.13 1.jpg

Finden könnt ihr verschiedenste Modelle entweder in der Bucht oder bei am**on.
Einfach mal "Werkzeugtrolley" eingeben

lg Niki
 
Daumen hoch, das gefällt mir ausgesprochen gut. Alles drin was man braucht.
 
Danke für die Blumen :D
 
Auf die Idee muß man erstmal kommen!

Daumen hoch!;)
 
Sehr tolle Idee!!!
...so was brauch ich glaub auch :-)

Da wir zukünftig im Beach zu 4. unterwegs sind und bei längerem Aufenthalt sowieso das Vorzelt aufbauen brauche ich ne "Küche" die schnell ins Vorzelt wandert (dort kocht es sich viel komfortabler), aber zur Not/ für die kurze Pause zwischendurch auch um Bus verwendet werden kann.

Hast Du auch Bilder wie das Teil im Bus z.B. hinter dem Fahrersitz Platz findet?
 
sehr fein was hier einige schon zum besten gegeben haben.
 
Leider hab ich meinen Brummi noch eingemottet.. bzw. schon wieder mal am Stellplatz (wegen Wechselkennzeichen).. sobald ich wieder mal am Weg bin werde ich gerne Fotos einstellen. Wobei zwei der drei Kisten unterm Bett verstaut werden.
 
Ich stell mal kurz meine neue billig Küche vor.
Da ich beim Kochen nicht immer für jede Kleinigkeit in den Bus sprichen möchte hab ich mal meine Gadanken kreisen lassen.
Und das ist dabei rausgekommen.

Anhang anzeigen 142443

Hat so gut wie alles nötige am Töpfen, Tellern, Pfannen, Gewürzen, Besteck, Gaskocher, Schneidbrett und Abspühlzeug,... usw...platz ...
Trolly lässt sich super fein ziehen und wärend der Fahrt wird der Turm entweder zerlegt oder als ganzes hinter der Rücksitzbank angegurtet.
Wiegt leer so an die 15kg... und ist für einen Plastikkoffer recht gut verarbeitet.
Habe mich für dieses Model entschieden da jede einzellne Schublade mit einem Hackensystem verschlossen ist. Zum öffen muss man unterhalb
des Griffes einen kleinen Hebel ziehen... Top Transportschutz !!! Einfach zuschieben und zu ist...

Brett noch schnell darüber und mit Holzklötzen unten in Form gehalten kann auch der Gaskocher bzw. kein Schneidbrett verrutschen...
und bei einer höhe von 98cm ist es eine super feine Kochhöhe.

Anhang anzeigen 142444 Anhang anzeigen 142445 Anhang anzeigen 142446 Anhang anzeigen 142448

und zerlegbar in drei Einzelteile...

Anhang anzeigen 142447

Finden könnt ihr verschiedenste Modelle entweder in der Bucht oder bei am**on.

Einfach mal "Werkzeugtrolley" eingeben

lg Niki

Super Geil :danke::pro:Jetzt weiss ich wie Ich es bei Unserem Neuen Cali mache :D
 
Danke für die Blumen.. und da gibt es ja 1000de Ausführungen im Netz... in nahezu allen Farben und Größen...
Mir war nur das mit den selbst einrastenden Schubladen wichtig. ( Ok die Farbe passt auch zufällig :D )
 
Hallo!
Geile Idee!
Hast Du das Brett nur aufgelegt oder auch befestigt?
Ein Bild oder auch mehr :) zur Transportbefestigung wären klasse.

Gruß Mike.
 
Hy mike... entschuldige die späte Antwort.

Ich habe das Brett nur aufgelegt aber zusätzlich von unten kleine Kanthölzer angebracht um das ganze gegen Seitliches verrutschen zu sichern. Wäre sicher noch verbesserungsfähig :D

Wollte über Pfingsten eine Tour machen, bin aber am Abstellplatz (da starkes Regenwetter war) gleich satt eingesunken... :(
Muss jetzt besseres Wetter abwarten um meinen Bulliden frei zu bekommen.

Zur Befestigung:

Die zwei oberen Kästen habe ich abgenommen und unter meinem Bettteil verstaut. Somit bleibt nur mehr die Basis (ich nenne das Teil jetzt einfach mal so) stehen.
upload_2016-5-18_14-18-47.png

Die habe ich nur mehr mit einem Zurrgurt hinter der Doppelsitzbank befestigt. Also einmal um die Sitzbank rum und beim Koffer durch den Schwarzen Griff durch... somit bleibt auch die Schubblade frei zugänglich.

glg Niki
 
Hallo Niki,

kein Problem und Danke für die Antwort!
Dann wünsch ich Dir (uns) mal besseres Wetter!

Gruß Mike.
 
Zurück
Oben