Outdoor Klo

henning007

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
18" LM - Felgen; Spurverbreiterung VA 3cm, HA 4cm pro Achse;
FIN
WV2ZZZ7HZ8H035XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California
hi .. was haltet ihr von meinem neuen Outdoor Klo.. es ist (fast) überall einsetzbar... endlich kann ich entspannt im wald aufs Klo gehen..
 

Anhänge

  • P1020191.jpg
    P1020191.jpg
    527,1 KB · Aufrufe: 161
  • P1020192.jpg
    P1020192.jpg
    525,9 KB · Aufrufe: 115
AW: Outdoor Klo

Hi Henning,
wenn ich kein Heim"scheisse" wäre, würde ich es glatt nachbauen.
Juuuute Idee, saubere Ausführung, sinnvoller Nutzen.
Nur gut, dass ich mich so selten ausserhalb der Zivilisation befinde.

So long
lucky Skull ;)
 
AW: Outdoor Klo

hi .. was haltet ihr von meinem neuen Outdoor Klo.. es ist (fast) überall einsetzbar... endlich kann ich entspannt im wald aufs Klo gehen..


:D Sollte VWN in die Zubehörliste mit aufnehmen... :D
 
AW: Outdoor Klo

Sinkt das Gestell auf weichem Untergrund nicht auf Grasnarbenhöhe (oder was da drunter ist ) ein ?
 
AW: Outdoor Klo

Ein Tarnanstrich zwecks Anpassung an die Umgebung und ein Papierrollenhalter wäre auch nicht schlecht.
 
AW: Outdoor Klo

Na ja,

wenn Du 7 Tage in der Woche im Wald lebst, dann vielleicht. Ich würde mit dem Teil nicht aus dem Wald kommen wollen, wo jeder erkennt was man "hinter sich" gelassen hat.

Durch die sehr offene Konstruktion hoffe ich, du positionierst das Teil immer in der richtigen Gefällerichtung und wünsche dir allzeit einen festen Stuhlgang, damit die Hosenbeine oder nur Beine nicht vollspritzen. (Nach 40cm freiem Fall, so hoch ist sicherlich die Sitzposition, folgt diese Biomasse gewissen physikalischen Gesetzen)

Na dann allzeit gute Verrichtung
Rubel.
 
AW: Outdoor Klo

Da gibt es eine ähnliche Konstruktion im Handel (Cactus Trockentoilette, ca. 70,--), die habe ich mir besorgt. Da hängt man einen Plastikbeutel rein, etwas Pulver rein, und beim Schliessen des Deckels ist alles luftdicht verschlossen und kann in den nächsten Container entsorgt werden. Für den wirklichen "Notfall" reicht es!
Gerald
 
AW: Outdoor Klo

:pro:Spaß beiseite, ich habe so ein Teil 3 Wochen im australischen bush benutzt, das klappt wirklich gut. Es sieht m, mangels Menschen, auch keiner wenn du aus dem wald kommst. Da man aber, weil einfach bequemer, länger verweilt als im hocken, steigt die gefahr das man an empfindlichen Stellen gestochen wird. (Selbsterfahrung;()
Gruß
Haase
 
Zurück
Oben