Ostsee Treffen - Spring Welcome

life.of.kurt

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Es wird immer wärmer und die ersten Busse erwachen aus ihrem Winterschlaf! Gemeinsam mit Euch und eurem Gefährt möchten wir den Frühling einläuten und ein tolles Wochenende verbringen direkt an der Ostsee. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns ums Feuer zu tanzen und den Winter zu vertreiben, in der Ostsee anzubaden, um dann den Abend entspannt in der Strandsauna ausklingen zu lassen.
Nachdem bei unserem ersten Treffen auf dem Aschberg bereits 55 Camper, Bullis, Dachzelte und Co. zueinander gefunden haben freuen wir uns auf dieses zweite Treffen besonders und sind zugleich gespannt, wie viele es wohl diesmal sein werden.

12. April - 14.April 2019
Keine offizielle Anmeldung nötig!
Startschuss: ab 14:00 Uhr könnt ihr anrollen und dann kommen und gehen wie ihr lustig seid
Kosten (Pro Bus): 10€ pro Nacht + 5€ für für die uns entstandenen kosten - wie z.B: Holz für Sauna, Sauna, und Feuerstelle (wir verdienen nichts - das ganze ist ein non profit Event).
Wer: Alle die in, an oder auf ihrem Gefährt schlafen können.
Wo. Campingplatz Grönwohld, Schwedeneck

Was wird geboten?
• Workshops und co.: "Schrauben auf dem Rastplatz", "Fit im Bulli", "Das Perfekte Steak Unterwegs", "Beach Clean Up" "Vortrag: mit dem T6 durch Marokko & Alleine Reisen"
• Das Toilettenhäuschen mit Duschen und Abwaschplatz ist einen Katzensprung entfernt
• STROM es gibt STROM! Ihr könnt also eure Stromgeneratoren getrost zu Hause lassen. Es sind Anschlüsse für ca. 20 - 25 Bullis vorhanden.
• Sauna am Strand
• Hundestrand (4-Beiner Willkommen!!)
• Ostsee ♥
• Die muckelige Feuerstelle darf nicht vergessen werden!

Alle weiteren Infos findet ihr hier: Spring Welcome - Van Treffen Grönwohld

Wieso "VAN" Treffen und nicht "Bulli" Treffen? Hier sind alle Bus Fahrer willkommen - auch von anderen Herstellern. Da finden wir, ist VAN, der beste Überbegriff.

Peace Phil, Philis und Marieke
 
Zurück
Oben