Ost-Europakarten für Discovermedia

DerKnut

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
Geplant: 220V 1500W Steckdose für eine Nespresso Pixie! :-)
Moin,

wir planen im Sommer eine Reise in den Osten. Zur Vorbereitung habe ich eine alte VW-SD Karte gekauft und die aktuellen Ost-Europa Karten installiert. Das Navi akzeptiert die und zeigt auch alles im Osten an. Erstmal k eine Fehlermeldung. Hier in D bin ich dann natürlich im Navi in der "Wüste", Daten für D sind ja nicht dabei. Zum Ausprobieren habe ich mal eine Route nach Moskau eingegeben. Moskau ist drin, aber nach "Start" kommt diese Fehlermeldung:
"Routenberechnung ist fehlgeschlagen. Fehler: Zugriff auf die Navigationsdaten. OK"

Jetzt frage ich mich, ist bei der Installation doch was schief gegangen? Oder liegt es daran, dass ich ausserhalb der Karte bin?

VG, DerKnut
 

Anhänge

  • IMG_20180610_080002.jpg
    IMG_20180610_080002.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 15
Jetzt war ich etwas voreilig. Habe gerade den Demo-Modus getestet. Da geht alles, das Navi sucht sich die Strecke ohne Fehlermeldung raus. Hat sich damit wohl erledigt.
 
Zurück
Oben