OSRAM NIGHT BREAKER LED T6 nun mit Gutachten !!!!

weder der Freundliche noch ein versierter Spezi traute sich da ran…
Freundliche ist klar , der rührt das nicht bzw. darf das nicht
Dein versierte Spezi bekommt das sicher ohne Problem gebacken , weil ist wirklich kein Hexenwerk ( vorhandenes VCDS, ODB11 etc. vorausgesetzt )

Servus, ohne Widerstand/CanbusAdapter leuchtet die Warnlampe munter weiter und der Tüv mosert bestimmt. Mit ein bisschen „Auschaben des Deckels“ bringt man die Stecker im Scheinwerfer unter….btw das mir dem auscodieren der Ausfallkontrolle ist wohl auch nicht so einfach…weder der Freundliche noch ein versierter Spezi traute sich da ran…
Ok danke, ich hab aber übrigens die aktuellen Osram LED SM. Sollte also mit Adapter funktionieren wenn ich es richtig verstehe, obwohl lt Liste nicht notwendig.
Deckel mit Multitool ausfräsen ist kein Problem.

Servus, ohne Widerstand/CanbusAdapter leuchtet die Warnlampe munter weiter und der Tüv mosert bestimmt. Mit ein bisschen „Auschaben des Deckels“ bringt man die Stecker im Scheinwerfer unter….btw das mir dem auscodieren der Ausfallkontrolle ist wohl auch nicht so einfach…weder der Freundliche noch ein versierter Spezi traute sich da ran…
Das auscodieren war kein Problem.

Hallo liebe Kolleg*Innen,

kann mir jemand erklären, wie das Auscodieren funktioniert? Ich habe die App „Car Scanner“ und einen Veepeak Dongle.

Meine Osram H4 LED Night Breaker Smart leuchten. Nach der Lichthupe kommt das Symbol 🌟 im Cockpit.

Ich füge ein Bild der Fehlerdiagnose bei.

Vielen Dank und viele Grüße aus Hannover

Ulrich

Zurück
Oben