Osram Night breaker H4 LED

OKI, gerade reklamiert.

Jetzt bin ich gerade auf die ganz neuen anscheinen Lüfterlosen "OSRAM NIGHT BREAKER LED SPEED H4 450" gestoßen, hat die schon jemand verbaut und damit Erfahrungen?
Die Garantie Reklamation hat geklappt. Osram hat 1:1 getauscht. Ich habe zuerst neue bekommen und musste die alten per Retoure zurück schicken. Leider ist es aber das gleiche Modell geblieben, und nicht wie in Formular abgefragt die lüfterlosen.. naja, falls die Lüfter dieses Mal keine Probleme machen, bin ichnja zufrieden, da die auch schon mega hell sind

Tag zusammen,
ich habe heute in meinen T6 Transporter die neuen Philips Ultinon 600 gen3 H4 verbaut, und habe ein Problem mit Fernlicht und Lichthupe. Fernlicht geht nahezu garnicht, und Lichthupe nur auf der rechten Seite.
Ich habe ohne CanBus Adapter verbaut, diese aber schon nachbestellt, weil ich die Lampenausfallkonrollleuchte an habe.
Das mit dem Fernlicht und der Lichthupe ist mir erst vorhin im dunkeln aufgefallen.

Hat jemand von diesem Problem schonmal gehört?

Servus, ich bekomme morgen auch die Philips gen3.
Mal schauen was ich dir dann berichten kann…

Probier mal die alten H4

Bei mir leuchtet nur die Lampenausfallkontrolle auf da ohne Adapter. Der Rest funktioniert.

Ich habe heute die CanBus Adapter verbaut, aber die Lampenausfallkontrolle musste ich per vcds rauscodieren.
Das Problem mit dem Fernlicht lag an einem verbogenen Pin am Stecker, habe ich gerade gebogen, danach gingen alle Leuchtvarianten.
Nichts desto trotz bin ih etwas enttäuscht, dass es trotz der Adapter nicht ohne vcds möglich war, die Kontrollleuchte aus zu bekommen.

Ich habe heute die CanBus Adapter verbaut, aber die Lampenausfallkontrolle musste ich per vcds rauscodieren.
Das Problem mit dem Fernlicht lag an einem verbogenen Pin am Stecker, habe ich gerade gebogen, danach gingen alle Leuchtvarianten.
Nichts desto trotz bin ih etwas enttäuscht, dass es trotz der Adapter nicht ohne vcds möglich war, die Kontrollleuchte aus zu bekommen.
Hast du alles auf einmal auscodiert, oder nach und nach und dazwischen probiert.

Erst einzeln, nur das Fernlicht, dann den Rest.

Hat dennschon jemand Erfahrungen mit den OSRAM NIGHT BREAKER LED SPEED H4 450 gemacht bzgl. Lampenausfallkontrolle?

Zurück
Oben