Osram H7 LED vs. Bajonettfassung

Boleg0815

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Ich würde gerne die H7 Led von Osram im meinem T5 Facelift verbauen (ja ich weiß das es nicht erlaubt ist) Nun hat ja der original H7 Scheinwerfer diese Drehfassung mit seitlichen Kontakten. Gibt es dafür passende Adapter?
 
Wenn es eh nicht erlaubt ist, dann nimm doch welche mit dem Bajonettverschluss.
 
Die Antwort ist leider völlig sinnlos. Das Leuchtmittel hat ja keinen Bajonettverschluss. Ich würde mich über qualifizierte Antworten freuen.
 
Ich dachte das nennt man Bajonettverschluss, was die H7 im T5.2 haben...
Dann nennen wir es eben Drehfassung...es gibt welche die da ohne Adapter rein passen und eine gutes Licht machen, nur eben nicht von Osram. Es gibt auch Adapter, keine Ahnung ob die was taugen.
Qualifiziert genug?
 
Die Antwort ist leider völlig sinnlos. Ich würde mich über qualifizierte Antworten freuen.
Ich würde es dann vllt. erst mal mit qualifiziertem Auftreten (inkl. Frage) hier im Board probieren. Könnte sein, das kommt deutlich besser, als auf dicke Hose zu machen.
 
Philips Adapter -Ring H7 Led Typ D
 
Hab es mittlerweile herausgefunden. Es passt der Adapter 64210DA05 von Osram.
 
Aber warum nicht erlaubt?
Ich meine vorgestern noch den T5 in einer Typenliste von Philips gesehen zu haben. Habe mich da nämlich drüber geärgert dass der T6 nicht drin stand…
 
Aber warum nicht erlaubt?
Ich meine vorgestern noch den T5 in einer Typenliste von Philips gesehen zu haben. Habe mich da nämlich drüber geärgert dass der T6 nicht drin stand…
Leider nur die H4
H7 sind auch diese noch nicht erlaubt....
 
Wie mir hier dieses Auftreten im T5 Forum von einigen Leuten gegen den Strich geht. Pauschal erstmal pöbeln und meckern, weil das Profil nicht komplett ausgefüllt ist oder weil sie nen Pups quer sitzen haben. Sowas hab ich bis jetzt leider nur hier erlebt. Echt schade sowas.
 
@Poidl hast recht. Mein Fehler. Schade eigentlich.
 
Hey guten Morgen zusammen, ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Ich hab mir jetzt die Phillips Led mal rausgesucht auch mit dem passenden Adapter. Nun meine Frage, laut Phillips soll auch ein can-Bus Adapter dazu gekauft werden wegen der Fehlermeldung. Ich kann die doch einfach aus codieren oder?
Danke und Gruß Marco
 
Kann man mit VCDS auscodieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey guten Morgen zusammen, ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Ich hab mir jetzt die Phillips Led mal rausgesucht auch mit dem passenden Adapter. Nun meine Frage, laut Phillips soll auch ein can-Bus Adapter dazu gekauft werden wegen der Fehlermeldung. Ich kann die doch einfach aus codieren oder?
Danke und Gruß Marco

Hi

Du wirst den Umbau nicht bereuen.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben