Osnabrück/Bad Oeynhausen Richtung München

Snowfi

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
erledigt: A-Surde Android Radio, POW200.2&Dämmung
to-do: AHK, Multifunktionslenkrad, GRA, uvm...
Hallo zusammen,
ich suche eine Transportglegenheit für drei Fahrzeugteile, das Problemkind ist eine Tür mit 1,28*1,5m --> ist zu groß für eine Palette und somit schwierig per Spedtion. Vielleicht fährt ja jemand von dort Richtung Süden, komme gerne entgegen oder was auch immer aber für "nur" Abhlung ist des schon viel zu fahren;)
Danke Euch!
 
Hey Snowfi,
mein Sohn wird wohl wie jedes Jahr zur Wiesn auf Besuch kommen 🍻.
Wenn er den Dicken von seiner Mutter bekommt, ist es kein Problem mit dem Transport.
Wenn Du es nicht anders organisiert bekommst, kannst Du Dich nochmal melden.
Achja, Filius wohnt im Altkreis Minden Lübbecke.

Gruß.
Matthias
 
Hey Matthias,
vielen Dank fürs "Angebot", ich merks mir mal und wenn ich bis September nix anderes gefunden hab, schreib ich dir nochmal?!
Merci!
 
Alles klar 👍
 
Zurück
Oben