Original Warndreieck von VW

Ich glaube, ich habe noch 2 vom T2b.
Erstausstattung.
Ihr könnt gleich anfangen, Gebote abzugeben!
:D

Ich habe noch ein originales Warndreieck aus Metall in meinem Mecedes /8 von 1974.
Das ist so massiv, da erhöht den Verbrauch allein um 0,75 L/100....

Die Leitkegel haben wir beim Ausflug immerhin benutzt, im Gegensatz zum Kinetikseil. :D
Stimmt!
Aber "nur" aus Spaß an der Freud! Der Einsatzzweck war ja kein Notfall.
Dass wir das Kinetikseil nicht gebraucht haben, war der guten Planung unseres "Chefs" geschuldet. Im Fall der Fälle wäre es mit Sicherheit besser gewesen als ein starres Seil.
Immer gut, wenn sich bei einer Truppe das Equipment ergänzt.:pro:

Gruß
Herby

Stimmt!
Aber "nur" aus Spaß an der Freud! Der Einsatzzweck war ja kein Notfall.
Dass wir das Kinetikseil nicht gebraucht haben, war der guten Planung unseres "Chefs" geschuldet. Im Fall der Fälle wäre es mit Sicherheit besser gewesen als ein starres Seil.
Immer gut, wenn sich bei einer Truppe das Equipment ergänzt.:pro:

Gruß
Herby

Also die Bierwechselstelle sauber absichern kann man sicher auch als "Notfall" bewerten. :D
und das sich mein Frontkratzer sich gegen alle meine heldenhaften Versuche zum Festfahren gewehrt hat, dafür kann ich nix 8)

und die edit fragt noch, ob Gerd schon eins getrunken hat...

Also die Bierwechselstelle sauber absichern kann man sicher auch als "Notfall" bewerten. :D
und das sich mein Frontkratzer sich gegen alle meine heldenhaften Versuche zum Festfahren gewehrt hat, dafür kann ich nix 8)

und die edit fragt noch, ob Gerd schon eins getrunken hat...

Sei froh, das du dich im Matschloch nicht festgefahren hast!:pro:
Stell dir mal vor, du hättest da außsteigen müssen!:eek:8)

Ok, du bist so ein Festivallverrückter...:rolleyes:
Soll heißen, du bist Matsch gewohnt...:D:pro:

Der Matsch geht ja auch irgendwann wieder ab. Und ich hatte ja nicht nur mein Feldbett im Auto, sondern auch meine Gummistiefel. Die brauch ich sonst nur zum betonieren... ;)

Der Matsch auf der Piste wird nicht ganz so hart wie Beton aber ist schon einer von der hartnäckigen Sorte.
An meinen Transportern wird man den noch in Jahren feststellen bzw. nachweisen können. ;)

Der Matsch auf der Piste wird nicht ganz so hart wie Beton aber ist schon einer von der hartnäckigen Sorte.
An meinen Transportern wird man den noch in Jahren feststellen bzw. nachweisen können. ;)
Kann ich bestätigen...
8€ nur für den Hochdruckreiniger...

Bin mal gespannt, wieviel von dem Zeug im Ufs liegt...
Ende Juli/ Anfang August steht ne Inspektion an...

Du hast das Auto geputzt :eek:

Jap...
Nachdem ne Achsmanschette dahin war, musste ich das tun.
Mein Schrauber hätte sonst gekotzt...

Beim Abdampfen der Felgen fielen mir die Fettspritzer auf...

Zurück
Oben