Original VW Lautsprecher im Cali evtl. austauschen?

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Hallo Caligemeinde,

hat jemand die originalen bei Radio-Bestellung vorhandenen Calilautsprecher ausgetauscht? Sind das Zweiwegelautsprecher? Kann ich mir bei dem bescheidenen Klang nicht vorstellen. Wie leicht gehen die Blenden zu lösen und wie?
Wenn ich in meinem Smart sitze haut mich der Klang dagegen einfach um.
Ich möchte allerdings wenn möglich die vorhandenen Plätze nutzen.
Wie sehen Euere Erfahrungen damit aus?

Servus
Werner
 
Hi Werner,
um Weihnachten rum habe ich aus dem Dachstaufach im Heck die beiden grösseren Lautsprecher ausgebautund Bilder dazu hier gepostet!
Ging ganz einfach, die Abdeckungen sind mit Doppelklebeband befestigt.
Für Qualitätsaussagen bin ich nicht Profi genug! Frontlautsprecher hab ich nicht angerührt!
 
@Werner
meinst du die hinteren Lautsprecher?
Da gib ich Dir Recht! Vorne die sind aber ok!
 
Hallo zusammen,

die hinteren Lautsprecher sind miserabel und die vorderen durchschnittlich.

@Sybille
hast Du dann andere reingemacht und sind die besser? Wo hast Du sie gekauft? Wie teuer?

Servus
Werner
 
:O :O :O
Ich gestehe: Um die Ohren meiner Hunde nicht zu strapazieren, habe ich sie abgeklemmt! Und ausgebaut, weil ich den Platz benötige!!
Sorry, mehr kann ich nicht beitragen!
Lautsprecherausbau
 
Hallo zusammen,

wen es interessiert, meine hinteren Lautsprecher sind ausgetauscht s. Eintrag bei Car-HIFI.

Servus
Werner
 
Zurück
Oben