Original VW Iphone Handyadapter auf RNS2-DVD ?

OJ4U

Aktiv-Mitglied
Ort
Glessen bei Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Extras
Neuer Motor bei 113.000km, Neues 2-Massenschwungrad und dazugehörige Kupplung bei 150.000km.
Hallo ,
Weiß jemand ob dieser Adapter für eine original FSE Premium mit einem RNS2-DVD passt ?
Neu_VW_Adapter_Apple_iPhone_3G_3GS_SW3.01_3C0051435BA bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 02.10.10 13:36:37 MESZ)

Es sind nur PKWs von VW ab Baujahr 2007 aufgeführt, hatten diese evtl. schon früher Can 2.0 ? Oder ist das egal und die Schale funktioniert auch auf meinem
CAN 1.6 ? Oder hat der CAN gar nichts mit der Adapterschale zu tun ?

Viele Fragen, aber eigentlich möchte ich nur wissen - funktionierts oder nicht...

Danke und Schöne Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben