Original VW Heckträger

Wuzel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
SCA 194
Umbauten / Tuning
Wechselrichter 1,5km; Zusatzbatterie 75 AH, Solar 100wP
Beim Original VW Heckträger steht in der Beschreibung, dass er nicht für den T5 Multivan Startline geeignet ist. Habe einen Startline BJ 2010 (ohne Dekor).
Hat da jemand Erfahrungen. Falls der wirklich nicht geht - weis wer eine Alternative?
Ich meine den Heckträger 7H0071104

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Moin,
in der Beschreibung steht, dass der Träger nicht für den Startline mit Dekorfolie am Heck geeignet sei ... warum auch immer??? Da du aber kein Dekor hast, sollte einer Montage nichts im Wege stehen ;)

Good luck :)
 
Genau,
Es geht nur darum das die Folie beschädigt werden könnte ...
 
Zurück
Oben