Original VW heater connection

sebtdi

Jung-Mitglied
Hallo to all,

in first, I'm very sorry to not be able to talk in German...so all my apologies in advance,

I'm living in France and I'm the owner of a T5 2,5TDI 4M from 09/2006.
I bought on Ebay a heater : Webasto air top 3500st, which it was an original T5 part. (7H0 819 002 R)
But after checking on webastotech, I didn't arrive to find its electric schema, ( it has 2 vw specific pins and seems to have also specific color wires)

Hopefuly someone here will be able to help me to connect it from the easiest and simple way as possible.
(whether in cutting the wires and to connect it as Weabsto aftermarket, or whether if I need to buy VW california parts to integrate )

Thanks very much in advance to anyone who will bring help (even in German thx)
Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigen ins Deutsche übersetzt :

in den ersten, ich bin sehr traurig nicht in der Lage sein auf Deutsch zu sprechen ... so alle meine Entschuldigung im Voraus ,

Ich lebe in Frankreich und ich bin der Besitzer eines T5 2,5TDI 4M von 09/2006 .
Ich kaufte bei Ebay eine Heizung : Webasto Air Top 3500st , das es ein Original T5 Teil war . ( 7H0 819 002 R)
Aber nach auf webastotech Überprüfung habe komme ich nicht sein elektrisches Schema zu finden , ( es hat 2 vw spezifischen Stifte und scheint auch bestimmte Farbe Drähte zu haben)

Hopefuly jemand hier in der Lage, mir zu helfen, sie von der einfachsten und einfache Art und Weise wie möglich zu verbinden.
(Entweder in Form der Drähte schneiden und als Weabsto Aftermarket zu verbinden, oder ob , wenn ich brauche VW California Teile zu kaufen zu integrieren )

Vielen Dank im Voraus für jeden, der Hilfe (auch in Deutsch thx ) bringen wird
Seb
 
Zurück
Oben