Original-Tread gesucht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henryp

Top-Mitglied
Hallo,

anbei zwei Pix, die ich mal auf meinen Rechner gespeichert habe. Finde nun aber leider weder den Tread dazu, noch den User... wer das irgendwie zuordnen kann - bitte hier posten oder als pm.

Ich will von der Idee ausgehend eine eigene Lösung schaffen und würde daher den "Schöpfer" nochmal direkt kontaktieren ;-)

Danke & Grüße,
Henry
 

Anhänge

  • IMG_0359.JPG
    IMG_0359.JPG
    104 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 35
AW: Original-Tread gesucht :-(

Hallo Markus,

super Danke!

Bis später,
Henry

@Admin: Kann ich ein Thema auch selber schließen? Wenn ja, wo?
 
AW: Original-Tread gesucht :-(

Moin Henry,

da die Admins wohl nicht alle Freds durchlesen (wann auch) geht es am einfachsten und schnellsten, du suchst dir einen raus und sendest ihm ne PN mit Bitte um Schließung.

Gruß Tom
 
AW: Original-Tread gesucht :-(

Sicher lesen wir Alle durch ... Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben