Original Stosstämpfer, von wem sind die?

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Leute

Mal eine komische frage.
Die Originalen Dämpfer, von wem sind die, Bilstein, Sachs, koni,........

Ich möchte mir neue Dämpfer vorne rein gehen, beim Freundlichen sind die aber teuer, und im Internet gibts ja jede menge schrott..

Danke
lg
 
Die originalen Dämpfer sind auch nicht der Hit! Wenn meine ab sind, kommen Bilstein rein! Entweder B4 oder die grünen B6.
 
Moin,

ich meine "Monroe" als Originslausrüstung in Erinnerung zu haben.
Wenn du nur tauschen willst, dann verbau doch die B4.

Gruß
Mike
 
Hallo Capone,
original sind Monroe drin.

Gruß
Jochen
 
Moin
Ich meine derzeit sind die von Monroe
...bin mir aber nicht sicher...

LG Lars
 
Hmmm... garnicht schlecht so viel Übereinstimmung....
...voll hergebrannt...
 
Auf den letzten Originalen, die ich in der Hand hatte, stand sinngemäß "sdjelano w SSSR" drauf :evil: , muss M wohl eine Fertigung da haben. Unser Dicker ist halt ein internationales Produkt: spanische Scheinwerfer, tschechische Sitze, slowakische Kabelbäume, polnische Steuergeräte, französische Scheiben usw. usw. ...
Keinesfalls würde ich OE Teile nehmen! Und von günstigsten "label"-Marken (Umverpacker) und Hausmarken der Kistenschieber wie "dingsda24" usw. wür ich auch die Finger lassen.
 
Okay, super danke für die hilfe
Die Alten sind kaputt und müssen getauscht werden.

ich warte jetzt noch was die Dämpfer beim Freundlichen kosten.

Aber seit Ihr der meinung das die B4 besser sind?? BZW. haben die Bilstein B4 eine ABE???

Danke für eure Hilfe
lg
 
Ja, sind besser! ABE vorhanden.
 
So, jetzt weis ich auch den Preis für einen Originalen vorderen Stossdämpfer, 200 Euro Pro stück.

Also da werde ich mir sicher den Bilstein B4 Kaufen, der kostet um einiges weniger :-)

Danke für eure Hilfe
lg
 
So, jetzt weis ich auch den Preis für einen Originalen vorderen Stossdämpfer, 200 Euro Pro stück.

Also da werde ich mir sicher den Bilstein B4 Kaufen, der kostet um einiges weniger :-)

Danke für eure Hilfe
lg
...selbst die B6 Komfort sind günstiger. :eek:
 
Zurück
Oben