Original Standheizung LSH nachrüsten T6

Mader 2.5TDi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2018
Motor
TDI® 62 KW EU6 CXGA
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klimaanlage Climatic, Standheizung, ZV, RCD 330+
Umbauten / Tuning
Camper Wohnmobilausbau 5-Sitzer m. Reimo Schlafdach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 Caravelle-LR CL Abt-e BEV EZ 03.2021
Liebes Forum,

ist es ratsam und möglich, eine Original Eberspächer Airtronic M - D3 Plus nachzurüsten? Hat man eine Chance, den Kabelbaum für die Steuerung einzubinden? Oder lässt die sich auch mit der Eberspächer-Steuerung kombinieren?

Danke für einen Erfahrungsaustausch....

Gruß,
Fritz
 
Wieso die alte D3 Plus nachrüsten? Es gibt günstigere und bessere Nachbausets, die sogar ein Höhenkit haben und was soll wo eingebunden werden?
Aktuell bauen sich einige die Planar 2d ein, die mit einer Leistung von 2kw ausreichend sein soll...Anleitungsvideos findet du bei Youtube.
 
Herzlichen Dank für eure Beiträge! Es hatte für mich so seinen Reiz, für einen ähnlichen Preis wie die Planar eine originale LSH zu verbauen, zumal die Luftführung zur B-Säule hier schon Bestandteil der Lieferung ist.
 
Hallo Fritz,

bist Du bei Deinen Recherchen weiter gekommen?

Grüße

Florian
 
Nein, ich habe mich überzeugen lassen, dass die Planar dann wohl der bessere Ansatz ist. Aber da habe ich jetzt noch nicht weitergemacht.......
Gruß
Fritz
 
Zurück
Oben