Thomse
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 8 Juni 2020
- Beiträge
- 279
- Reaktionspunkte
- 104
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 315
- Umbauten / Tuning
- Bearlock
Votronic Triple
Surfbox Malibu XL
Hallo zusammen,
hat bereits jemand versucht, die Standheizung als Föhn zu verwenden?
Ich stelle mir vor, einfach einen Schlauch an den Ausgang zu befestigen und mir dann im Beifahrersitz die Haare föhnen zu können.
Gibt es Erfahrungen? Ziel ist, dass man sich die Haare trocknen kann, oder auch z. B. nasse Schuhe oder so.
Die Sinnhaftigkeit der Idee ist natürlich individuell. Mir geh es um die technische Umsetzbarkeit und Nutzbarkeit.
Gruß
Thomas
hat bereits jemand versucht, die Standheizung als Föhn zu verwenden?
Ich stelle mir vor, einfach einen Schlauch an den Ausgang zu befestigen und mir dann im Beifahrersitz die Haare föhnen zu können.
Gibt es Erfahrungen? Ziel ist, dass man sich die Haare trocknen kann, oder auch z. B. nasse Schuhe oder so.
Die Sinnhaftigkeit der Idee ist natürlich individuell. Mir geh es um die technische Umsetzbarkeit und Nutzbarkeit.
Gruß
Thomas