Original Sitzbezug für T6 / 6.1 Multivan Cruise

Bobbfarmer

Aktiv-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
09.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Ja, viele…
Umbauten / Tuning
Upgrade Sound
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SHM GM7
Moin,

hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einem neuen orginalen Sitzbezug ( Fahrersitz - elektrisch - Sitzheizung ) für einen T 6.1 Multivan Cruise in Alcantara ( Velour ) schwarz / grau. Die Händler haben wohl extreme Lieferzeiten und im www bin ich nicht wirklich fündig geworden. Eventuell hat hier noch jemand eine guten Tipp für mich oder kennt jemanden der jemand kennt. Ich brauche eigentlich nur die Sitzfläche aber ich denke mal ich muss das Set mit Lehne nehmen.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben